Dieser Beitrag ist schon älter. Bitte vergewissern Sie sich, dass die Rahmenbedingungen oder der enthaltene Lösungsvorschlag noch dem aktuellen Stand der Technik entspricht.

Treiber für Hp s7749.de

Mitglied: sined1
Hallo erstmal alle zusammen,
Ich bin zum erstenmal auf dieser seite hier.. und hoffe ich hab mir den richtigen Thread ausgesucht,falls nich tut es mit leid.
Nun zu meinem Problem..
Ich hab mit vor kurzem einen neuen Pc gekauft " HP Pavilion S7749.de " mit W-Vista
hab heute aber mir wieder Xp draufgemacht,und gemerkt das auf der HP seite es nur treiber für Vista gibt für diesen Pc .. nun hab ich durch suchen fast alle treiber so gefunden die ich brauche .. aber bei GeräteManager bekomm ich angezeigt.. das mit ein Treiber für PCI-Device noch fehlt..
so das ich im mom auch kein sound habe.Und garnich weiss was es ist .. bzw wo ich es finde ..
Ich hab ein Asus motherboard falls es was hilft.

danke schonmal im vorraus =)

Content-Key: 67216

Url: https://administrator.de/contentid/67216

Ausgedruckt am: 30.11.2021 um 22:11 Uhr

Mitglied: Thopie
Thopie 28.08.2007 um 00:33:13 Uhr
Goto Top
versuche zuerst daMB von Asus genau rauszubekommen, wenn das hast, suche dir die Treiber bei Asus oder den Herstellen der Hardware. es gibt auch Software die die Hardware ausliest wenn das nicht hinbekommst wende dich lieber an einen der sich auskennt . da du sonnst schnell einen blauen Bildschirm bekommst. Auch Windows Updates helfen gelegentlich da gibt auch den einen oder anderen Treiben (Benutzerdefieniert!)
Mitglied: sined1
sined1 28.08.2007 um 18:47:33 Uhr
Goto Top
Habe ein asus Moca-ar board ... aber irgendwie find ich keine treiber dafür .. das ist echt zum druchdrehen ...
Mitglied: Systemkiller
Systemkiller 13.09.2007 um 16:04:51 Uhr
Goto Top
Die Treiber sind für die Realtek Soundkarte ALC883

hier solltest Du fündig werden : http://www.realtek.com.tw/downloads/downloadsView.aspx?Langid=1&PNi ...
Mitglied: webi
webi 04.12.2007 um 19:29:53 Uhr
Goto Top
Hallo Sined,

habe gleiches Prob.
Könntest du mir die Stelle verraten von der du die Treiber gezogen hast.

Besten Dank vorab.

Christian
Mitglied: Systemkiller
Systemkiller 05.12.2007 um 08:17:27 Uhr
Goto Top
Das PCI Device welches fehlt, ist die Soundkarte . Den Link zu den Treibern habe ich ja schon gepostet.
Heiß diskutierte Beiträge
question
AD Server von 2012 R2 auf Server 2019 R2 hochgesetzt. Domänenlevel noch 2012 Aber nun geht kein LDAPS . LDAP geht gelöst itititVor 1 TagFrageWindows Server18 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben die Server 2012 R2 mit Server 2019 R2 ersetzt. Neue Server kein Inplace. Die neuen DCs haben IP und Name gleich ...

question
Euro Zeichen geht nicht mehr gelöst GwaihirVor 1 TagFrageWindows 1014 Kommentare

Hallo zusammen, bei einem User geht das Euro-Zeichen nicht mehr. Er kann es nur noch über Copy&Paste aus der Zeichentabelle einfügen. Auch STRG+ALT+E klappt nicht. ...

question
Bitlockerpartition versehentlich gelöscht Läppi findet nach Partitiosformatierung mbr gpt die Partition nicht wiederPCChaosVor 1 TagFrageWindows 1010 Kommentare

Hallo zusammen, Ich habe ein riesen Problem, das mir sonst einfach erschien. Ich hatte eine Bitlocker Partition D: auf meinem C: Laufwerk installiert. Weil Windows ...

question
Mini PC lüfterlossurvial555Vor 1 TagFrageHardware8 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer guten Lösung über System für staubintensive UmgebungenIch setzte zur Zeit 4 PCs in einem Lagerumfeld ein, ...

question
Dauernd gesperrter User in der ADChristianIT2021Vor 1 TagFrageWindows Server3 Kommentare

Hallo zusammen, Ich habe ein riesen Problem ich habe einen User der wird immer wieder gesperrt. Über die Eventlgs habe ich schon herausgefunden aus welcher ...

question
RDS 2019 - Excel2019 öffnet Dateien sehr langsam gelöst pr3adusVor 1 TagFrageWindows Server15 Kommentare

Guten Tag, ich habe ein Problem bei einem meiner Kunden: seit kurzem verwendet der Kunde meine RDS-Farm. Hier haben wir 2 RDS-Hosts und ein RDS-GW ...

question
Online Kalender gesuchtStefanKittelVor 1 TagFrageInternet8 Kommentare

Hallo, ein Kunde von mir sucht einen Online-Kalender zur Raumreservierung. Keine Datenschutzrelevanten Informationen. Es geht um 3-4 Besprechungsräume in einem Gebäude wo mehrere Firmen sind. ...

question
IMAP - Office365 gesperrt?NulliHBVor 1 TagFrageExchange Server15 Kommentare

Moin Zusammen Ich hoffe ich bin hier richtig :) Es geht um Office365 Exchange / Sicherheitseinstellung Ein frischer Tenant Und ich möchte auf die eine ...