Treiber-Software
Hallo, ich habe einen USB Mini-SIM-Cardreader (Phone Master), aber leider keine Software (Treiber)
mehr dafür. Kann mir damit jemand aushelfen ?? Danke im voraus. Michael
mehr dafür. Kann mir damit jemand aushelfen ?? Danke im voraus. Michael
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 112692
Url: https://administrator.de/contentid/112692
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 00:11 Uhr
16 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Michael,
wie alt ist das Gerät?
Hast du den kompletten Namen des Geräts (mit nummer usw)?
MfG Pepper
://EDIT:
Vllt findest du ja auch auf der Hersteller Website einen Driver ;)
wie alt ist das Gerät?
Hast du den kompletten Namen des Geräts (mit nummer usw)?
MfG Pepper
://EDIT:
Vllt findest du ja auch auf der Hersteller Website einen Driver ;)
Tut mir leid ich konnte keinen Driver finden.
Ich nehme an, dass er einfach zu alt ist, um einen Driver im Internet zu finden.
Welches Betriebsystem hast du?
Die "neueren" Systeme wie XP, Vista oder Seven sollten keine Probleme mit der Erkennung haben, seidenn das Gerät ist eben zu alt (habe gute erfahrungen mit XP)
MfG Pepper
P.S.: Ich habe auf meinem Privat Laptop auch Vista und seit ich Vista habe kann ich mein altes Epson Kombiegerät vergessen.
Ich nehme an, dass er einfach zu alt ist, um einen Driver im Internet zu finden.
Welches Betriebsystem hast du?
Die "neueren" Systeme wie XP, Vista oder Seven sollten keine Probleme mit der Erkennung haben, seidenn das Gerät ist eben zu alt (habe gute erfahrungen mit XP)
MfG Pepper
P.S.: Ich habe auf meinem Privat Laptop auch Vista und seit ich Vista habe kann ich mein altes Epson Kombiegerät vergessen.
Registrieren ist kostenlos, dann sollte es gehen..
Hab gerade versucht, mich zu registrieren, ging aber irgendwie nicht.
Versuch doch mal den Treiber manuell zu installieren, indem du nur auf die winall/SIM Card Reader driver-0708/Drivers/CR0521imt0521.inf verweist.