txtsetup.sif ist fehlerhaft
Hallo Leute,
also ich bin immernoch dabei eine Unattended DVD zu erstellen mit dem BS XP SP2.
Jetzt sagt mir der Rechner auf einmal das die 1. Zeile der txtsetup.sif fehlerhaft sein soll, obwohl ich nichts dran geändert habe und in der Zeile auch nichts drin steht.
Hatte erst die Vermutung das es an der DVD RW liegt die ich jetzt schon öfters verwendet hatte, aber nein auch mit einer neuen DVD trat der gleiche Fehler auf.
Da ich ja immer mal wieder auf der DVD rumbastle usw. habe ich auch schon probiert einfach eine andere txtsetup.sif Datei von einer älteren CD zu kopieren. Was aber leider auch nicht geholfen hat.
Kann mir jemand sagen woran das liegt. Oder sogar sagen wie ich den Fehler aus den Weg räumen kann?
also ich bin immernoch dabei eine Unattended DVD zu erstellen mit dem BS XP SP2.
Jetzt sagt mir der Rechner auf einmal das die 1. Zeile der txtsetup.sif fehlerhaft sein soll, obwohl ich nichts dran geändert habe und in der Zeile auch nichts drin steht.
Hatte erst die Vermutung das es an der DVD RW liegt die ich jetzt schon öfters verwendet hatte, aber nein auch mit einer neuen DVD trat der gleiche Fehler auf.
Da ich ja immer mal wieder auf der DVD rumbastle usw. habe ich auch schon probiert einfach eine andere txtsetup.sif Datei von einer älteren CD zu kopieren. Was aber leider auch nicht geholfen hat.
Kann mir jemand sagen woran das liegt. Oder sogar sagen wie ich den Fehler aus den Weg räumen kann?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 66770
Url: https://administrator.de/forum/txtsetup-sif-ist-fehlerhaft-66770.html
Ausgedruckt am: 05.04.2025 um 23:04 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Guten Morgen moesch123,
also meine Glaskugel hat noch Urlaub und kommt erst wieder gegen Ende des Monats aus der Spanien (Erholungsurlaub).
Könntest bitte die txtsetup.sif hier (am Besten mit code - Bock) posten?! Nicht vergessen die Seriennummer u.ä. zu verschleiern. Wärst nicht der Erste!
Hast du andere Zeilen in der Datei geändert?
Grüße
Dani
also meine Glaskugel hat noch Urlaub und kommt erst wieder gegen Ende des Monats aus der Spanien (Erholungsurlaub).
Könntest bitte die txtsetup.sif hier (am Besten mit code - Bock) posten?! Nicht vergessen die Seriennummer u.ä. zu verschleiern. Wärst nicht der Erste!
obwohl ich nichts dran geändert habe und in der Zeile auch nichts drin steht.
Oben schreibst, du bist immer noch dabei... *grübel*Hast du andere Zeilen in der Datei geändert?
Grüße
Dani
Hallo,
@Dani
da hast du noch etwas Schlafsand in den Augen.
Du verwechselst txtsetup.sif mit winnt.sif.
Die winnt.sif und die Dateistruktur auf der DVD sollte er posten.
Vor allem: zu welchem Zeitpunkt meckert Setup
cu paulepank
@Dani
da hast du noch etwas Schlafsand in den Augen.
Du verwechselst txtsetup.sif mit winnt.sif.
Die winnt.sif und die Dateistruktur auf der DVD sollte er posten.
Vor allem: zu welchem Zeitpunkt meckert Setup
cu paulepank
@paulepank
In der Tat! Ich geh wohl um 12 heute wieder heim. Wenn der Tag schon so anfängt, kann es nicht besser werden. ;)
Grüße
Dani
In der Tat! Ich geh wohl um 12 heute wieder heim. Wenn der Tag schon so anfängt, kann es nicht besser werden. ;)
Grüße
Dani
Hallo ,
1. heißt es [TapiLocation]
2. muß %systemdrive%\install\SAP verschieben.bat in Anführungszeichen
diese Fehler haben aber nichts mit deinem Problem zu tun.
gib in einer Suchmaschine Fehler Txtsetup.sif Zeile 1 ein und du hast genug Stoff um das Problem weiter zu untersuchen.
Mehr Zeit kann ich leider nicht aufbringen.
cu paulepank
1. heißt es [TapiLocation]
2. muß %systemdrive%\install\SAP verschieben.bat in Anführungszeichen
diese Fehler haben aber nichts mit deinem Problem zu tun.
gib in einer Suchmaschine Fehler Txtsetup.sif Zeile 1 ein und du hast genug Stoff um das Problem weiter zu untersuchen.
Mehr Zeit kann ich leider nicht aufbringen.
cu paulepank