Typo3 Composer Installation - Mehrere Installationen
Hallo nochmal.
Wenn ich Typo3 paketbasiert installiere, kann ich die gleiche Basis für mehrere Installationen verwenden.
Bei der composer-Installation fehlt mir ein wenig das Verständnis ob das funktionieren würde.
Hat jemand Erfahrung mit Mehrfachinstallationen unter Composer?
Angenehmen Tag.
Wenn ich Typo3 paketbasiert installiere, kann ich die gleiche Basis für mehrere Installationen verwenden.
Bei der composer-Installation fehlt mir ein wenig das Verständnis ob das funktionieren würde.
Hat jemand Erfahrung mit Mehrfachinstallationen unter Composer?
Angenehmen Tag.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 424731
Url: https://administrator.de/forum/typo3-composer-installation-mehrere-installationen-424731.html
Ausgedruckt am: 10.01.2025 um 11:01 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
Du kannst doch im composer create-project ein Projekt Verzeichnis angeben und hier auch mehrere.
Für diese Fragen Deine andere Typo3 Composer-Installation - Symlink auf fileadmin
gibt es spezielle Typo3 Foren, die sich mit nichts anderem beschäftigen, vielleicht da noch mal nachfragen.
Gruss
Du kannst doch im composer create-project ein Projekt Verzeichnis angeben und hier auch mehrere.
Für diese Fragen Deine andere Typo3 Composer-Installation - Symlink auf fileadmin
gibt es spezielle Typo3 Foren, die sich mit nichts anderem beschäftigen, vielleicht da noch mal nachfragen.
Gruss