heimdal
Goto Top

Typo3 Composer Installation - Mehrere Installationen

Hallo nochmal.

Wenn ich Typo3 paketbasiert installiere, kann ich die gleiche Basis für mehrere Installationen verwenden.

Bei der composer-Installation fehlt mir ein wenig das Verständnis ob das funktionieren würde.

Hat jemand Erfahrung mit Mehrfachinstallationen unter Composer?


Angenehmen Tag.

Content-Key: 424731

Url: https://administrator.de/contentid/424731

Printed on: February 24, 2024 at 15:02 o'clock

Member: sabines
sabines Mar 05, 2019 at 06:06:22 (UTC)
Goto Top
Moin,

Du kannst doch im composer create-project ein Projekt Verzeichnis angeben und hier auch mehrere.

Für diese Fragen Deine andere Typo3 Composer-Installation - Symlink auf fileadmin
gibt es spezielle Typo3 Foren, die sich mit nichts anderem beschäftigen, vielleicht da noch mal nachfragen.

Gruss
Member: Heimdal
Heimdal Mar 06, 2019 at 06:12:44 (UTC)
Goto Top
Hallo,

in der paketbasierten Installation, kann ich die gleiche Codebasis für mehrere Installationen verwenden.

Soweit ich das richtig verstanden habe geht das nicht mehr.

Die andere Frage bezieht sich viel weniger auf Typo3 und ist viel allgemeiner, deshalb wundere ich mich das sich alle mit einer Antwort so schwer tun.

Ich werde die Frage anders formuliert neu stellen.

Danke