markowitsch
Goto Top

Ubiquiti Bullet M2 - kein Zugriff über Browser

Hallo,

ich habe hier einen doch schon älteren Ubiquiti Bullet M2 Accesspoint.
Das Gerät funktioniert soweit einwandfrei, allerdings komme ich mit dem Browser nicht mehr auf die Benutzeroberfläche.
Es kommt beim Öffnen der Weboberfläche folgende Meldung :

Die Verbindung mit dieser Website ist nicht sicher.
192.168.1.100 verwendet ein nicht unterstütztes Protokoll.
Nicht unterstütztes Protokoll.
Client und Server unterstützen keine gängige Version des SSL-Protokolls bzw. kein gängiges Verschlüsselungsverfahren.

Egal mit welchem Browser und Einstellungen ich es versuche, ich komme nicht auf die Weboberfläche.

Mit meinem Notebook allerdings bekomme ich mit Firefox Zugriff auf das Gerät.
Die Website öffnet sich sofort und ich kann mich auch einloggen und Einstellungen vornehmen.

Mit allen anderen Geräten & Browser habe ich keinen Zugriff.

Welche Einstellungen muss ich vornehmen damit ich auch mit einem anderen Gerät bzw. Browser zugreifen kann.

Vielen Dank für Eure Hilfe

LG Marko

Content-Key: 82112607895

Url: https://administrator.de/contentid/82112607895

Printed on: June 19, 2024 at 00:06 o'clock

Member: Visucius
Visucius Dec 08, 2023 updated at 13:21:22 (UTC)
Goto Top
Mal die Firmware aktualisieren!?

In der alten Firmware sind alte Schlüssel, hatte ich gestern auf nem AP AC Pro ebenso unter ssh. Nach nem Update war das Thema durch.