UltraVNC SC: Verbindung da, und doch nicht?
Frage nach eingehender Verbindung hat keine Wirkung.
Hallo,
nach einigen ergebnislosen Versuchen UltraVNC SingleClick zum Laufen zu bringen, versuche ich hier mein Glück.
Ich habe mir ein VNC SC gebastelt, nach dem starten bekomme ich auf dem Client auch schön die Frage ob ich die Verbindung annehmen möchte. Aber nach dem Akzeptieren ´´blitzen´´ meine Desktopsymbole kurz auf, SC beendet sich und das war´s.
Das ist, zumindest mir, ein Rätsel, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Danke.
Hallo,
nach einigen ergebnislosen Versuchen UltraVNC SingleClick zum Laufen zu bringen, versuche ich hier mein Glück.
Ich habe mir ein VNC SC gebastelt, nach dem starten bekomme ich auf dem Client auch schön die Frage ob ich die Verbindung annehmen möchte. Aber nach dem Akzeptieren ´´blitzen´´ meine Desktopsymbole kurz auf, SC beendet sich und das war´s.
Das ist, zumindest mir, ein Rätsel, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Danke.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 29188
Url: https://administrator.de/forum/ultravnc-sc-verbindung-da-und-doch-nicht-29188.html
Ausgedruckt am: 18.04.2025 um 07:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
dazu brauch man schon mehr infos von dir. uvnc sc enthält ja die hard-gecodete ip oder url des viewers. ergo muss vom router der port auf die ip des rechners mit dem vnc-listener per nat geforwaded werden. den viewer dann im listen modus (C:\Programme\ultra-vnc\ultra-vncv-iewer_128.exe -listen) starten & fertig.