alphavil
Goto Top

Umsteigen auf Leopard ?

Ende diesen Monats kommt Leopard auf den Markt,

Meine Frage wäre steigt ihr um oder bleibt ihr beim guten alten Tiger?


Greetz André

Content-Key: 70447

Url: https://administrator.de/contentid/70447

Printed on: April 16, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Supaman
Supaman Oct 09, 2007 at 07:50:58 (UTC)
Goto Top
abwarten und tee trinken, wer den druck nicht abwarten kann darf sich gerne als versuchskaninchen zur verfügung stellen.
Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Oct 09, 2007 at 08:14:14 (UTC)
Goto Top
Ich steige erst einmal nicht um und bleibe bei XP.

Arch Stanton
Member: Alphavil
Alphavil Oct 09, 2007 at 11:40:02 (UTC)
Goto Top
Bei XP ? Öhm hier geht es grad um Apple-Betriebssysteme face-wink


Auf meinem Mac Mini und meinem MacBook werd ich auch erst mal nix verändern, das läuft alles so rund face-smile


Bin aber am Überlegen mir Ende des Jahres den neuen Imac zuzulegen, denke das dann Leopard schon vorinstalliert ist


Greetz André
Member: nebbiolo
nebbiolo Oct 16, 2007 at 18:56:52 (UTC)
Goto Top
Ich werde Ende November einen neuen Mac bekommen, da wird der Leopard schon springen. Bei den übrigen Maschinen werde ich eher abwarten. Sind zum Teil nicht mehr so ganz neu und 10.5 soll doch ziemlich viele Ressourcen beanspruchen. Wird eher so sein das ich noch warte bis es aus triftigen Gründen nicht mehr anders geht.
Du wirst es wahrscheinlich nicht für möglich halten, aber wir arbeiten an einigen Maschinen noch immer mit OS 9.2, und zwar absolut zufriedenstellend und zügig.
Member: Alphavil
Alphavil Oct 16, 2007 at 20:59:51 (UTC)
Goto Top
So ich habs heute vorbestellt und zähl schon die Tage face-smile

Ich hols mir hauptsächlich wegen TimeMachine
Member: AnZaMa
AnZaMa Oct 21, 2007 at 21:45:52 (UTC)
Goto Top
Hallo,
ich werde auf alle Fälle umsteigen. Freue mich schon auf das neue Leopard und hoffe, dass ich es auch am Freitag bzw. Samstag direkt besorgen kann.
Member: Alphavil
Alphavil Oct 22, 2007 at 12:54:49 (UTC)
Goto Top
Weiss jemand ob iLife 08 dabei ist? Irgendwie find ich da nirgends was dazu
Member: AnZaMa
AnZaMa Oct 22, 2007 at 13:51:34 (UTC)
Goto Top
ILife 08 ist nicht mit dabei. Ist noch ILife06 dabei. Leider.
Member: Alphavil
Alphavil Oct 22, 2007 at 15:14:04 (UTC)
Goto Top
Das find ich aber schwach von Apple,

bekommt man wenigstens das Update auf 08 günstiger ?