sojos
Goto Top

Umzug Sharepoint Services auf andere Hardware

Hallo Forum,

ich hatte bisher Sharepoint Services 3.0 auf einem Windows 2003 Server laufen. Hauptsächlich Kalenderdaten (Liste). Nun habe ich eine neue Hardware bekommen mit Server 2008. Umzug der Domäne klappte problemlos.
Nun versuche ich die Sharepointlisten auf den neuen Server zu bringen. Dies klappt leider nicht.
Habe es mit dem Sharepoint Designer versucht: Über Remotewebsite kann ich auf beide Server zugreifen und wollte die Listen übertragen. Jedoch bekomme ich vom Server 2008 folgende Fehlermeldung:

Serverfehler: Die URL "lists/Kalender/104_.000" ist ungültig. Möglicherweise verweist er auf eine nicht vorhandene Datei oder Ordner, oder er verweist auf eine ungültige Date oder Ordner außerhalb der Website.<<

Der Server hat eine Antwort gesendet, die Sharepoint Designer nicht analysieren kann. Falls sie versuchen, eine Verbindung mit einem Windows Sharepoint Services Server herzustellen, wenden Sie sich an den Serveradministrator, um sich zu vergewissern, dass Shrepoint Services korrekt installiert ist.<<

Ich bin der Serveradmin und Sharepoint ist korrekt installiert, denn es funktioniert. Habe auch auf beiden Server die identische Version inkl. aller Addons.

Aber ich bekomme die Listen nicht übertragen. Mit Sicherung - Wiederherstellen habe ich es auch schon versucht: Fehlgeschlagen.

Welche Möglichkeit hätte ich nocht, um die Kalenderdaten zu übertragen?

Content-Key: 141217

Url: https://administrator.de/contentid/141217

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Member: sojos
sojos Apr 22, 2010 at 08:06:56 (UTC)
Goto Top
Die Daten können mit Outlook übertragen werden