Unifi Bullet AC als Accesspoint
Hallo,
ich habe hier einen Unifi Bullet AC welchen ich zum Testen konfigurieren möchte.
Kann es sein, dass man das Gerät NICHT als einfachen W-LAN Accesspoint konfigurieren kann?
Firmware ist lt. Unifi Aktuell.
Man kann die Bullet nur als Bridge und als Router konfigurieren - übersehe ich etwas?
Vielen Dank
LG Marko
ich habe hier einen Unifi Bullet AC welchen ich zum Testen konfigurieren möchte.
Kann es sein, dass man das Gerät NICHT als einfachen W-LAN Accesspoint konfigurieren kann?
Firmware ist lt. Unifi Aktuell.
Man kann die Bullet nur als Bridge und als Router konfigurieren - übersehe ich etwas?
Vielen Dank
LG Marko
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 667894
Url: https://administrator.de/contentid/667894
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 12:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Ja, nur bei den M-Modellen lässt sich AirMAX deaktivieren, dein Modell ist nur als Bridge zu anderen AirMAX fähigen APs geeignet.- Man kann mit dem Bullet AC nur auf WLANs mit airMAX-Technologie zugreifen.
- Eine Unterstützung für andere WLANs ist auch mit einem der nächsten Betriebssystem-Updates nicht vorgesehen.
- Eine Unterstützung für andere WLANs ist auch mit einem der nächsten Betriebssystem-Updates nicht vorgesehen.
Gruß
Doppelpost!
Ubiquiti Bullet M2 HP als W-LAN Accesspoint
Ubiquiti Bullet M2 HP als W-LAN Accesspoint