Unterschrift einfügen in Word automatisieren
Hallo Leute,
ich hab wieder mal ein ganz spezielles Problem
Eines meiner Schäfchen wünscht sich so sehr, in per mail zugesandten Word-Dokumenten einfach per Klick seine (vorher eingescannte) Unterschrift einzufügen, natürlich an der richtigen Stelle. Die Software die sowas ermöglichen soll ist aber immer an irgendwelche Hardware gebunden (z.B. "StepOver"). Ein Makro scheitert an den verschiedenen Versionen und an den unterschiedlichen Größen der Dokumente.
Wenn jemand eine Idee hätte wäre mein Wochenende gerettet, für spätere Antworten bin ich natürlich auch dankbar...
Grüße duc750
ich hab wieder mal ein ganz spezielles Problem
Eines meiner Schäfchen wünscht sich so sehr, in per mail zugesandten Word-Dokumenten einfach per Klick seine (vorher eingescannte) Unterschrift einzufügen, natürlich an der richtigen Stelle. Die Software die sowas ermöglichen soll ist aber immer an irgendwelche Hardware gebunden (z.B. "StepOver"). Ein Makro scheitert an den verschiedenen Versionen und an den unterschiedlichen Größen der Dokumente.
Wenn jemand eine Idee hätte wäre mein Wochenende gerettet, für spätere Antworten bin ich natürlich auch dankbar...
Grüße duc750
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 10110
Url: https://administrator.de/contentid/10110
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 03:11 Uhr