Update vergessen?
Hallo,
Ich bin Administaror eines Privatservers und musste vor ungefähr einer Woche, aufgrund eines Virus, meinen PC neu formatieren.
Ich habe ihn halt neu gemacht und den Server neu eingerichtet, aber ich kann den Client nicht starten. Admin zu sein ohne in seinen Client zu kommen ist bitter.
Ich denke ich habe irgendein Update vergessen (habe zwar alle Update-CD's gestartet, aber trotzdem irgendwas vergessen).
Die Fehlermedlung sieht so aus, dass der Launcher ( launcher = Clientstarter) geöffnet wird und für eine halbe sekunde ein schwarzer bildschirm erscheint, indem der client sicheigentlich laden sollte. nach jener halben sekunde schließt sich der client wieder mit einem msg-box sound. die msgbox erscheint aber nur manchmal (kommt auf desktopauflösung an und ob man die answenung mit windows 95 kompatibel staret). in der meldung steht dann:
<< error >>Can't create Device
und noch ein paar zahlen. wenn sie wichtig sind, dann sagt mir bescheid und ich schreibe sie.
ich denke ich habe nur irgendeine kleinigkeit vergessen.
Meine Bitte: Kann jemand eine kurzliste machen welche updates wichtig sind oder woran der device fehler liegen könnte?
ich habe wenig erfahrung damit, da ich meinen PC das letzte mal vor 2 1/2 jahren neu gemacht habe. (deshalb fragt mich nicht was ich vorher so eingestellt habe)
Grüße
Ich bin Administaror eines Privatservers und musste vor ungefähr einer Woche, aufgrund eines Virus, meinen PC neu formatieren.
Ich habe ihn halt neu gemacht und den Server neu eingerichtet, aber ich kann den Client nicht starten. Admin zu sein ohne in seinen Client zu kommen ist bitter.
Ich denke ich habe irgendein Update vergessen (habe zwar alle Update-CD's gestartet, aber trotzdem irgendwas vergessen).
Die Fehlermedlung sieht so aus, dass der Launcher ( launcher = Clientstarter) geöffnet wird und für eine halbe sekunde ein schwarzer bildschirm erscheint, indem der client sicheigentlich laden sollte. nach jener halben sekunde schließt sich der client wieder mit einem msg-box sound. die msgbox erscheint aber nur manchmal (kommt auf desktopauflösung an und ob man die answenung mit windows 95 kompatibel staret). in der meldung steht dann:
<< error >>Can't create Device
und noch ein paar zahlen. wenn sie wichtig sind, dann sagt mir bescheid und ich schreibe sie.
ich denke ich habe nur irgendeine kleinigkeit vergessen.
Meine Bitte: Kann jemand eine kurzliste machen welche updates wichtig sind oder woran der device fehler liegen könnte?
ich habe wenig erfahrung damit, da ich meinen PC das letzte mal vor 2 1/2 jahren neu gemacht habe. (deshalb fragt mich nicht was ich vorher so eingestellt habe)
Grüße
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 116486
Url: https://administrator.de/forum/update-vergessen-116486.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 19:12 Uhr
18 Kommentare
Neuester Kommentar
Darf ich raten?
Dein Privatserver ist ein freier Server eines sonst kostenpflichtigen Spieles, den Du administrieren willst.....
Falls dem so ist, wirst Du hier kaum Unterstützung finden, da sich diese Forum von jeglichen illegalen Aktivitäten distanziert.
Loco Lobo (der auch mal an nem MMORPG mitgewirkt hat)
Dein Privatserver ist ein freier Server eines sonst kostenpflichtigen Spieles, den Du administrieren willst.....
Falls dem so ist, wirst Du hier kaum Unterstützung finden, da sich diese Forum von jeglichen illegalen Aktivitäten distanziert.
Loco Lobo (der auch mal an nem MMORPG mitgewirkt hat)
Nachdem Du uns allerdings dennoch alle Antworten schuldig bleibst, und wir immernoch nicht wissen, was du eigentlich für ein problem hast, können wir Dir halt leider auch net helfen.
Gesetzt der fall, dass es sich um einen Spieleserver handelt, versuchs doch mal in einem der vielen Foren, die sich mit diesem Thema beschäftigen.
Gesetzt der fall, dass es sich um einen Spieleserver handelt, versuchs doch mal in einem der vielen Foren, die sich mit diesem Thema beschäftigen.
Kann hier dein Problem liegen
Dekaron - Client
35077x herunter geladen
Beschreibung Wenn ihr schon eine ältere Version des Clients (vor dem 24.8.2008) installiert habt, müsst ihr diese zunächst deinstallieren, um den neuen Client zu installieren. Eine Patch-Möglichkeit gibt es leider nicht.
Größe 1060.41 MB
upload am
falls ja hilft googlen
Dekaron - Client
35077x herunter geladen
Beschreibung Wenn ihr schon eine ältere Version des Clients (vor dem 24.8.2008) installiert habt, müsst ihr diese zunächst deinstallieren, um den neuen Client zu installieren. Eine Patch-Möglichkeit gibt es leider nicht.
Größe 1060.41 MB
upload am
falls ja hilft googlen
Hi !
An solchen Beiträgen merke ich immer wieder, was für ein alter Sack ich doch schon bin und das finde ich bitter... Andererseits bin ich froh, dass ich für solchen Spielkrempel keine Zeit habe
Nix für ungut.
mrtux
Zitat von @Segnale:
ich kann den Client nicht starten. Admin zu sein ohne in seinen Client
zu kommen ist bitter.
ich kann den Client nicht starten. Admin zu sein ohne in seinen Client
zu kommen ist bitter.
An solchen Beiträgen merke ich immer wieder, was für ein alter Sack ich doch schon bin und das finde ich bitter... Andererseits bin ich froh, dass ich für solchen Spielkrempel keine Zeit habe
Nix für ungut.
mrtux
Du sollst keine Updates checken sondern dein Betriebssystem bei beiden Rechner updaten per Windowsupdate. Wenn Dein Gerätemanager dann alles gut sagt und Dein System sauber durchgepacht (so nennt man es wenn das Betriebssystem uptodate ist) dann fanf an, die für Dich wichtige Software zu installieren. Welche Patches Du da brauchst wirst Du sicher auf den für Dich relevanten Foren rausfinden.
poste Bescheid, und viel Erfolg
poste Bescheid, und viel Erfolg
Klar, was schreibt den Dein Spiel vor? Leider gibt es immer wieder Spiele bzw. Spielehersteller, die hier Ihre eigene Suppe kochen. Evt musst Du auf ein älteres Directx downgraden (also deinstallieren) oder die directx Variante des Spielherstellers oder Deines Grafikkartenherstellers nutzen.
Setz in dem Bereich mal an beim Experimentieren bzw. Troubleshooten.
Setz in dem Bereich mal an beim Experimentieren bzw. Troubleshooten.