midivirus
Goto Top

USB Port erkennt keine Mäuse, jedoch andere Peripherie!

Guten Morgen zusammen!


Ich stehe vor dem Problem, dass ein System keine USB-Mäuse mehr akzeptieren möchte.
Jedoch CAMs, Festplatten, Tastaturen ...

Beim Einstecken des Gerätes wird die Maus im System (XP) als unbekanntes Gerät behandelt,
wobei die Maus zu 100% funktioniert, da anderes System damit arbeiten kann!

- - -

Es wurden schon die Windows-USB-Treiber neuinstalliert und damit war das Problem nicht annähernd anders!

- - -


Hat wer einen Tip?


Grüße
Midivirus

Content-Key: 37843

Url: https://administrator.de/contentid/37843

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: BartSimpson
BartSimpson Aug 12, 2006 at 12:49:40 (UTC)
Goto Top
Zu ererst würde ich mit Knoppix oder ähnlichem Testen, ob die Hardware ok ist.
Wenn das positief ausfällt, dann aktive mal die ausgeblendeten Geräte. eventuell haste noch einen alten Nagertreiber, der stört.
Member: Midivirus
Midivirus Aug 25, 2006 at 22:04:07 (UTC)
Goto Top
Dieser Thread bleibt vorerst tot und wird von meiner Seite auch nicht weiter bearbeitet, da es sich um einen fremden PC handelt und er nicht mehr vorhanden ist.


Grüße
Midivirus
Member: Midivirus
Midivirus Sep 25, 2006 at 18:03:49 (UTC)
Goto Top
Problem gelöst!

Gehäuse hatte einen Kurzschluss auf dem Mainboard verursacht!

Gehe davon aus, dass das Mainboard defekt ist!


Hintergrundinfos: War ein Kundenpc!


Midivirus