stobs
Goto Top

User profil wird nicht gefunden

User Profil wird bei der Anmeldung an Domäne nicht gefunden

Hi ,
folgendes problem bei einem client kommt bei der anmeldung an die domäne die fehlermeldung server gespeichertes profil nicht gefunden es wird local ein temp profil erzeugt
(default profil) auf allen anderen 4 clients geht alles. das betreffende user profil ist aber auf dem server vorhanden. login.bat is auch ok .in der benutzer registrierkarte profil steht folgendes Profil // ...serv.../data/ user /müller.(Backslash geht hier anscheinend nicht im text) ich weiß nicht mehr weiter.
fü eure hilfe bedanke ich mich schon im voraus.
gruß stobs

Content-Key: 1148

Url: https://administrator.de/contentid/1148

Printed on: April 24, 2024 at 07:04 o'clock

Mitglied: 2468
2468 May 13, 2004 at 06:55:59 (UTC)
Goto Top
hi,
prüfe erstmal ob der jeweilige user berechtigung auf seinen profilordner hat. Am besten alle berechtigten User in den Sicherheitseinstellungen mal löschen und neu anlegen.
Dabei drauf achten, dass die Unterordner mitgenommen werden.
Gruss Michael
Member: stobs
stobs May 13, 2004 at 09:48:22 (UTC)
Goto Top
Thx für deine antwort ,deinen vorschlag hatte ich schon gemacht.
problem ist jetzt aber gelöst.
Mitglied: 2468
2468 May 13, 2004 at 09:56:38 (UTC)
Goto Top
und was war's?
Member: stobs
stobs May 13, 2004 at 14:03:11 (UTC)
Goto Top
ich hab auf dem server das vorhandene profil gesichert anschließend das benutzer und das computerkonto glöscht. dann die konten neu eingerichtet das profil wieder aufgespielt.den platz des profils in der registrierkarte profil angegeben. dann ist es wieder gegangen wo der fehler jetzt genau lag weiß ich nicht. danach kam heraus das jemand am server rumgespielt hat ,leider konnte ich nicht nachvollziehen was er gemacht hat