VB Skript zur Verzeichnis Aktualisierung
Hallo zusammen,
ich habe einen Windows Ordner der regelmäßig automatisch aktualisiert werden soll. So etwas kann man sicherlich mit einem kleinen Skript realisieren.
Allerdings habe ich keine Ahnung von VB-Skripten.
Also Hier die Frage:
Wie würde ein VB-Skript ausschauen, welches ein Odner/Verzeichnis automatisch aktualisiert???
Für Lösungsvorschläge bin ich sehr dankbar, da ich diese geschcihte schnellst möglich realisieren muss.
Also schonmal danke.
ich habe einen Windows Ordner der regelmäßig automatisch aktualisiert werden soll. So etwas kann man sicherlich mit einem kleinen Skript realisieren.
Allerdings habe ich keine Ahnung von VB-Skripten.
Also Hier die Frage:
Wie würde ein VB-Skript ausschauen, welches ein Odner/Verzeichnis automatisch aktualisiert???
Für Lösungsvorschläge bin ich sehr dankbar, da ich diese geschcihte schnellst möglich realisieren muss.
Also schonmal danke.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Kommentar vom Moderator Biber am 25.11.2009 um 14:48:08 Uhr
*Popcorn bereitstell*
Content-ID: 130225
Url: https://administrator.de/contentid/130225
Ausgedruckt am: 20.11.2024 um 16:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin xFaltigkeit,
du hast den Zahlenwert in deinem Nick ja relativ hoch angesetzt... dann belege es auch bei sachlich und konstruktiv formulierten Rückfragen wie vom Haihäppchen.
-> "Refresh" -->gibt es nur im Kontext "Gelesene und visualisierte ferne Daten (Datenbank, Browser)". Ist eine reine GUI-Klamotte. Also z.B. Explorer-Ansichten von Verzeichnissen.
-> "Synchronisation" bezieht sich auf den Kontext "Datenänderungen bewirken sofortige Folgeänderungen/lösen Prozesse aus" (Trigger, Events, persistierte Daten)
Wenn Du auf die Frage "Refresh oder Synchronisation?" antwortest.
... dann könnte dieser Thread wieder ein ganz großer Kinospaß für die ganze Familie werden.
?? Wer/was aktualisiert denn in diesem Ordner??
?? Was soll daraufhin ausgelöst werden ??
!! Datei- und Ordnernamen, Fakten, Butter bei die Fische bitte... !!
Grüße
Biber
du hast den Zahlenwert in deinem Nick ja relativ hoch angesetzt... dann belege es auch bei sachlich und konstruktiv formulierten Rückfragen wie vom Haihäppchen.
-> "Refresh" -->gibt es nur im Kontext "Gelesene und visualisierte ferne Daten (Datenbank, Browser)". Ist eine reine GUI-Klamotte. Also z.B. Explorer-Ansichten von Verzeichnissen.
-> "Synchronisation" bezieht sich auf den Kontext "Datenänderungen bewirken sofortige Folgeänderungen/lösen Prozesse aus" (Trigger, Events, persistierte Daten)
Wenn Du auf die Frage "Refresh oder Synchronisation?" antwortest.
"Hi, ganz einfach nur ein refresh ... aus dem Ordner werden Dokumente exportiert aber nur wenn er aktualisiert wird und damit das automatisch läuft eben ein skript."
... dann könnte dieser Thread wieder ein ganz großer Kinospaß für die ganze Familie werden.
?? Wer/was aktualisiert denn in diesem Ordner??
?? Was soll daraufhin ausgelöst werden ??
!! Datei- und Ordnernamen, Fakten, Butter bei die Fische bitte... !!
Grüße
Biber
[OT]
@Biber
nein, doch noch nicht
so, jetzt isses so weit -
drängt sich natürlich die Frage auf: Sind eigentlich Umlaute in Nicks zulässig?
Grüße
bastla
[/OT]
@Biber
du hast den Zahlenwert in deinem Nick ja relativ hoch angesetzt...
Nachdem ich mich von der ersten Reaktion langsam wieder erholt habe -nein, doch noch nicht
so, jetzt isses so weit -
drängt sich natürlich die Frage auf: Sind eigentlich Umlaute in Nicks zulässig?
Grüße
bastla
[/OT]