VBScript - Erstellen eines Ordners schlägt trotz Administratorrechte fehl
Obwohl das Script mit Administratorrechten ausgeführt wird, schlägt das Erstellen eines Ordners fehl
Ich habe ein längeres Anmeldescript, welches bis auf diesen kleinen Punkt einwandfrei funktioniert. Das Script wird auch definitiv mit Administratorrechten ausgeführt (Installiert auch Schriften unter Windows 7) Doch diese paar einfachen Programmzeilen wollen einfach nicht funktionieren:
Bei Clients die lediglich "Hauptbenutzer" sind, funktioniert es nicht, jedoch an meinem Windows 7 Client (Adminrechte) funktioniert dieses Script problemlos.
Gruß
Samuel
Ich habe ein längeres Anmeldescript, welches bis auf diesen kleinen Punkt einwandfrei funktioniert. Das Script wird auch definitiv mit Administratorrechten ausgeführt (Installiert auch Schriften unter Windows 7) Doch diese paar einfachen Programmzeilen wollen einfach nicht funktionieren:
Dim fs, f, folderspec
folderspec = "C:\neu"
Set fs = CreateObject("Scripting.FileSystemObject")
Set f = fs.CreateFolder(folderspec)
Bei Clients die lediglich "Hauptbenutzer" sind, funktioniert es nicht, jedoch an meinem Windows 7 Client (Adminrechte) funktioniert dieses Script problemlos.
Gruß
Samuel
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 144037
Url: https://administrator.de/contentid/144037
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 08:11 Uhr
1 Kommentar