Verbindung zu einem Netzwerk permanent löschen
Ich habe in Problem mit einem Netzlaufwerk, das schon einmal verbunden war. Ich kann es wohl mit \"net use x: \\\\phchbs-s3688\\datas \\delete\" entfernen, aber es erscheint wieder, wenn ich den PC neu starte. Muss ich da in der Registry irgendwo etwas verändern?
Hallo zusammen,
Ich habe in Problem mit einem Netzlaufwerk, das schon einmal verbunden war. Ich kann es wohl mit \"net use x: \\\\phchbs-s3688\\datas \\delete\" entfernen, aber es erscheint wieder, wenn ich den PC neu starte. Muss ich da in der Registry irgendwo etwas verändern?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Jean-Claude
Hallo zusammen,
Vielen Dank für Eure Hilfe
Jean-Claude
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 124272
Url: https://administrator.de/forum/verbindung-zu-einem-netzwerk-permanent-loeschen-124272.html
Ausgedruckt am: 23.04.2025 um 05:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar

Hallo,
Nein, das kannst du nicht.
net help use
in der Eingabeaufforderung die Syntax für den Befehl anzeigen lassen und sie auch entsprechend verwenden.
Ich habe in Problem mit einem Netzlaufwerk, das schon einmal
verbunden war. Ich kann es wohl mit \"net use x:
\\\\phchbs-s3688\\datas \\delete\" entfernen,
verbunden war. Ich kann es wohl mit \"net use x:
\\\\phchbs-s3688\\datas \\delete\" entfernen,
Nein, das kannst du nicht.
Muss ich da in der Registry irgendwo etwas verändern?
Nein, auch das nicht. Du musst dir nur mitnet help use
in der Eingabeaufforderung die Syntax für den Befehl anzeigen lassen und sie auch entsprechend verwenden.