Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Verkaufe MS Windows Server 2012 RDS CAL 5 User

Mitglied: takvorian

takvorian (Level 2) - Jetzt verbinden

27.12.2016, aktualisiert 16:31 Uhr, 1742 Aufrufe, 12 Kommentare

Hallo,

verkaufe im Auftrag eines Bekannten eine Original MS Windows Server 2012 RDS 5 USER CAL.
VB 350€
Bei Interesse bitte PN
wp_20161227_003 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Mitglied: Vision2015
27.12.2016, aktualisiert um 16:56 Uhr
tach...

du hast schon gesehen das die teile bei ebay für unter 150 euro wechgehen...
da bist etwas teuer

und das ist keine Orginal MS sonderern eine Maxdata OEM...
Frank
Bitte warten ..
Mitglied: Xaero1982
27.12.2016 um 19:36 Uhr
Noch dazu: 2012? Benutzt man sowas noch?

Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: Cornitus
27.12.2016 um 21:00 Uhr
Zitat von Xaero1982:

Noch dazu: 2012? Benutzt man sowas noch?

Grüße

Raritäten haben halt ihren Preis .

Peace
Bitte warten ..
Mitglied: tomolpi
28.12.2016 um 12:00 Uhr
Zitat von Xaero1982:

Noch dazu: 2012? Benutzt man sowas noch?
Geht auch für den Release Candidate 2
Grüße
tomolpi
Bitte warten ..
Mitglied: Xaero1982
28.12.2016 um 12:22 Uhr
Zitat von tomolpi:

Zitat von Xaero1982:

Noch dazu: 2012? Benutzt man sowas noch?
Geht auch für den Release Candidate 2
Grüße
tomolpi
Wie jetzt? Den Key vom 2012 für nen 2012 R2?
Nö, geht nicht...
Bitte warten ..
Mitglied: tomolpi
28.12.2016 um 12:25 Uhr
Zitat von Xaero1982:

Zitat von tomolpi:

Zitat von Xaero1982:

Noch dazu: 2012? Benutzt man sowas noch?
Geht auch für den Release Candidate 2
Grüße
tomolpi
Wie jetzt? Den Key vom 2012 für nen 2012 R2?
Nö, geht nicht...
Doch, aber nur bei RDS CALs. Die verkauft er ja. Und von denen wirst du nirgendwo 2012 R2 CALs finden oder 2008 R2, immer nur 2012 oder 2008.
Die gehen immer für beide Versionen.
Bitte warten ..
Mitglied: Vision2015
28.12.2016 um 12:41 Uhr
Zitat von tomolpi:

Zitat von Xaero1982:

Zitat von tomolpi:

Zitat von Xaero1982:

Noch dazu: 2012? Benutzt man sowas noch?
Geht auch für den Release Candidate 2
Grüße
tomolpi
Wie jetzt? Den Key vom 2012 für nen 2012 R2?
Nö, geht nicht...
Doch, aber nur bei RDS CALs. Die verkauft er ja. Und von denen wirst du nirgendwo 2012 R2 CALs finden oder 2008 R2, immer nur 2012 oder 2008.
Die gehen immer für beide Versionen.
Richtig...
ist aber trozdem zu teuer...
Bitte warten ..
Mitglied: Xaero1982
28.12.2016 um 12:54 Uhr
Stimmt, sind nur die Cals ... mea culpa
Bitte warten ..
Mitglied: chrisiweber
28.12.2016 um 18:48 Uhr
Ich hab auch 10 2012 RDS-Cals. Die werden aber von meiner 2012er R2 nicht geschluckt.

LG
Bitte warten ..
Mitglied: Vision2015
28.12.2016 um 19:00 Uhr
warum nicht ?

Frank
Bitte warten ..
Mitglied: chrisiweber
28.12.2016 um 19:17 Uhr
Gute Frage,

er zeigt sie zwar an, aber der TS sagt das es keine gibt.

LG
Bitte warten ..
Mitglied: takvorian
02.01.2017 um 13:57 Uhr
Hallo,

japp das waren RDS Cals. Sind jetzt für 300€ an einen interessierten Käufer weggegangen und funktionieren Problemlos!

Grüße dalass
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
RDS CAL Device CAL vs User CAL
gelöst Frage von ImmenburgWindows Server10 Kommentare

Hallo zusammen, wir wollen einen neuen Windows Terminalserver aufsetzen (lassen) und stellen uns nun die Frage, welche RDS Cals ...

Off Topic

Verkaufe von Privat 1x SBS 2011 incl. 5 USER CAL + 3x 5 User CAL ( ROK Fujitsu )

Frage von takvorianOff Topic

Hallo zusammen, verkaufe für einen Bekannten von mir 1x Windows SBS Server 2011 Standard incl. 5 User CAL sowie ...

Windows Server

User CAL zuweisen

gelöst Frage von Tom670Windows Server5 Kommentare

Hallo. Da ich in Google und in der Forumsuche nichts brauchbares gefunden habe hätte ich einmal eine Frage in ...

Lizenzierung

Windows Server Lizenzierung - Windows Server Lizenz -Windows Server User Cal - Remote User Cal

gelöst Frage von freshman2017Lizenzierung6 Kommentare

Hallo, ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe - leider blicke ich in der Windows Lizenzierung nicht durch. Welche Lizenzen ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft
The Premier Field Engineering Blog is MOVING!
Information von Dani vor 6 StundenMicrosoft

Hello to all of our AWESOME readers that have helped us build the Premier Field Engineering TechCommunity blog up ...

Sicherheit
Alexa un Co. TU-Darmstadt entwickelt Anti-Spy Tool
Information von the-buccaneer vor 1 TagSicherheit3 Kommentare

Moinsen! HR-Info hatte heute ein Feature in dem das "LeakyPick" der TH-Darmstadt vorgestellt wurde. Das Tool existiert bisher nur ...

Linux Tools
Rsync datenvolumen reduzieren mit -fuzzy
Anleitung von NetzwerkDude vor 3 TagenLinux Tools

Moin, aus der Kategorie "Häufig übersehene Parameter": Meistens benutzt kaum jemand den fuzzy Parameter von rsync, und er taucht ...

Sicherheit

Citrix ADC, Gateway u. SD-Wan: Schwachstellen patchen

Information von kgborn vor 5 TagenSicherheit

Keine Ahnung, wie viele Admins von Citrix-Applicances hier unterwegs sind und ob die Versorgung mit Advisories klappt. Aber im ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Anmelden via RDP bringt "Passwort fehlerhaft" - lokale Anmeldung möglich
Frage von it-froschWindows Server21 Kommentare

Hallo Kollegen, Windows Server 2012 Wir haben einen Server, an dem wir uns mit einem lokalen Account anmelden. Die ...

Festplatten, SSD, Raid
Backup einer an die FRITZBox angeschlossenen Festplatte
Frage von DJ-KeyFestplatten, SSD, Raid19 Kommentare

Habe eine Frstplatte, die mehrere Partitionen beherbergt. Die Festplatte die an der FRITZ!Box als NAS dient ist schon älter ...

Exchange Server
Exchange CAL Lizenzen?
gelöst Frage von KleinProfiExchange Server16 Kommentare

Hallo Jungs, wir sind in der Firma 10 Mann, haben aber auf dem Exchange 15 Postfächer bzw. 15 User ...

Mac OS X
Komische Namen und Dateiendungen
gelöst Frage von Michael71Mac OS X14 Kommentare

Moin zusammen, wir haben in unserer Firma nur Mac Rechner und Speichern unsere Daten in einer Senology Nas worauf ...