Verteilerkasten, wie bekomme ich die Kabel entfernt
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich würde gerne auf der rechten Seite die Kabel vertauschen. Das Problem ist nur, ich weiß nicht, wie ich diese mit dem Werkzeug raus bekomme. Rein bekommen habe ich Sie.
Liebe Grüße
ich würde gerne auf der rechten Seite die Kabel vertauschen. Das Problem ist nur, ich weiß nicht, wie ich diese mit dem Werkzeug raus bekomme. Rein bekommen habe ich Sie.
Liebe Grüße
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 338678
Url: https://administrator.de/forum/verteilerkasten-wie-bekomme-ich-die-kabel-entfernt-338678.html
Ausgedruckt am: 27.12.2024 um 19:12 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Die Drähte einfach aus der Schneidklemme senkrecht herausziehen. Zu oft kannst du die Schneidklemmen nicht verwenden.
Also an den richtigen drähten ziehen und fedisch.
Gruß,
Peter
(Dabei ist noch lange nicht Freitag - unglaublich)
Zitat von @Protected:
Das Problem ist nur, ich weiß nicht, wie ich diese mit dem Werkzeug raus bekomme. Rein bekommen habe ich Sie.
Den ausziehhaken deines LSA+ Werkzeugs seitlich ausklappen. Ein Krone Werkzeug hat dazu einen kleinen Knopf, du wirst vermutlich einfach an den rausragenden haken ziehen müssen oder die Bedienungsanleitung deines Werkzeugherstellers lesen müssen..Das Problem ist nur, ich weiß nicht, wie ich diese mit dem Werkzeug raus bekomme. Rein bekommen habe ich Sie.
Die Drähte einfach aus der Schneidklemme senkrecht herausziehen. Zu oft kannst du die Schneidklemmen nicht verwenden.
Also an den richtigen drähten ziehen und fedisch.
Gruß,
Peter
(Dabei ist noch lange nicht Freitag - unglaublich)
Hallo,
Sag nicht das es für dich nicht ersichtlich war das der ausziehhaken, der auch noch aufm Gehäuse aufgemalt ist, seitlich aufgeklappt wird. Und hast du dieses Werkzeug dein erstes Mal vor 10 Sekunden im Leben gesehen, fällt es trotzdem auf wenn man es in die Hände nimmt und genauer anschaut....
Gruß,
Peter
Sag nicht das es für dich nicht ersichtlich war das der ausziehhaken, der auch noch aufm Gehäuse aufgemalt ist, seitlich aufgeklappt wird. Und hast du dieses Werkzeug dein erstes Mal vor 10 Sekunden im Leben gesehen, fällt es trotzdem auf wenn man es in die Hände nimmt und genauer anschaut....
Gruß,
Peter
Hallo,
Der falsche Draht bleibt es ob mit Ausziehhaken oder ohne - und wenn der Draht abgezogen wird - gibts kein Internet mehr. Der Ausziehhaken ist nicht schuld wenn dein Internet jetzt nicht mehr gehen sollte
Gruß,
Peter
Der falsche Draht bleibt es ob mit Ausziehhaken oder ohne - und wenn der Draht abgezogen wird - gibts kein Internet mehr. Der Ausziehhaken ist nicht schuld wenn dein Internet jetzt nicht mehr gehen sollte
Gruß,
Peter
Morgen st Feiertag. Das ist dann genauso gut, als wenn heute Freitag wäre.
lks
PS: zum LSA-Werkzeug wurde ja schon alles gesagt.