Verwaltungstool für API Nutzung
Hallo zusammen,
weiß jemand ob es ein oder mehrere Tool(s) gibt, welches mir Verbindungsdetails für verwendete APIs anzeigt und mit dem ich bestenfalls noch bestimmte Verbindungen einschränken kann?
Ich habe im Netz schon recherchiert, finde solche Verwaltungstools allerdings nur für API-Publisher und nicht für API-Consumer.
Wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Gruß Tim
weiß jemand ob es ein oder mehrere Tool(s) gibt, welches mir Verbindungsdetails für verwendete APIs anzeigt und mit dem ich bestenfalls noch bestimmte Verbindungen einschränken kann?
Ich habe im Netz schon recherchiert, finde solche Verwaltungstools allerdings nur für API-Publisher und nicht für API-Consumer.
Wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Gruß Tim
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 364101
Url: https://administrator.de/forum/verwaltungstool-fuer-api-nutzung-364101.html
Ausgedruckt am: 22.04.2025 um 03:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar

"API" ist ein tolles Wort, leider viel zu unspezifisch. Das kann alles bedeuten, denn Application Programming Interfaces gibt es viele für unterschiedlichste Zwecke. Leider wird nicht ganz klar für welchen Zweck du was benötigst? Werde also bitte etwas konkreter.
Wireshark ist wie immer dein Freund wenn es darum geht reine Verbindungs-Daten abzugreifen.
Gruß Snap
Wireshark ist wie immer dein Freund wenn es darum geht reine Verbindungs-Daten abzugreifen.
Gruß Snap