77282
06.03.2016, aktualisiert um 20:20:57 Uhr
Virtual Box Server in Dropbox
Hallo,
hat von euch schon mal einer einen VirtualBox Server in Dropbox gespeichert, so das er von anderen PCs auch wieder aufgerufen werden kann?
Habe das ganze gerade einmal getestet, aber leider startet mein Server nicht vom zeitem PC(natürlich ist er auf dem ersten runtergefahren und aus geschaltet).
Bekomme in VB die Meldung: es konnte keine neue Sitzung geöffnet werden.
hat von euch schon mal einer einen VirtualBox Server in Dropbox gespeichert, so das er von anderen PCs auch wieder aufgerufen werden kann?
Habe das ganze gerade einmal getestet, aber leider startet mein Server nicht vom zeitem PC(natürlich ist er auf dem ersten runtergefahren und aus geschaltet).
Bekomme in VB die Meldung: es konnte keine neue Sitzung geöffnet werden.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 298390
Url: https://administrator.de/forum/virtual-box-server-in-dropbox-298390.html
Ausgedruckt am: 18.04.2025 um 11:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Wahrscheinlich sind die Pfadangaben in den Konfigurationsdateien auf dem zweiten System falsch. Ich nutze aber mittlerweile nur noch Hyper-V (Win10).
Ist der Pfad auf beiden Systemen komplett identisch?
Soweit ich mich erinnere hatte VirtualBox immer noch zusätzliche Konfigurationsdateien in "%userprofile%\.VirtualBox"
Ist der Pfad auf beiden Systemen komplett identisch?
Soweit ich mich erinnere hatte VirtualBox immer noch zusätzliche Konfigurationsdateien in "%userprofile%\.VirtualBox"