Virtualbox - Virtualisierung zum Zweiten
Hallo zusammen
Da ich schon einen Thread aufgemacht hatte mit Hyper V Tragödie muss ich nochmal etwas anbringen.
Habe nun Hyper V deinstalliert und Virtualbox drauf gemacht. Ist Version 6.1 sieht sehr gut aus.
Habe Ubuntu installiert und Linux Mint war kein Problem hat sogar Netzwerkverbindung.
Dann wollte ich mal Windows 7 drauf installieren.
Fing eigentlich ganz gut an aber dann ging es los.....
Nach Windows laden:
Kommt dieses Fenster:
Es steht etwa 30 Minuten bis dann endlich mal die Installationsanweisung von Windows kommt
Was kann das sein? Habe schon im BIOS geschaut Virtualisation ist an. 3D Beschleunigung ist aus und IO-Apic ist aktiviert
Bin langsam am verzweifeln was das soll
Da ich schon einen Thread aufgemacht hatte mit Hyper V Tragödie muss ich nochmal etwas anbringen.
Habe nun Hyper V deinstalliert und Virtualbox drauf gemacht. Ist Version 6.1 sieht sehr gut aus.
Habe Ubuntu installiert und Linux Mint war kein Problem hat sogar Netzwerkverbindung.
Dann wollte ich mal Windows 7 drauf installieren.
Fing eigentlich ganz gut an aber dann ging es los.....
Nach Windows laden:
Kommt dieses Fenster:
Es steht etwa 30 Minuten bis dann endlich mal die Installationsanweisung von Windows kommt
Was kann das sein? Habe schon im BIOS geschaut Virtualisation ist an. 3D Beschleunigung ist aus und IO-Apic ist aktiviert
Bin langsam am verzweifeln was das soll
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 636007
Url: https://administrator.de/contentid/636007
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 10:11 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar