Virtuelle Maschine wiederherstellen Vmware ESX 4.1
Hallo, ich habe ein bisschen "gespielt."
Was für Dateien benötige ich, für eine virtuelle Maschine wieder zum Laufen zu bekommen. Ich habe noch die original *.vmdk Datei. Der "Rest" könnte von einer anderen virtuellen Maschine sein. Kann ich die Maschine wieder zum Leben erwecken? Wenn ja, wie?
Im voraus vielen Dank für euer Bemühen
Peter
Was für Dateien benötige ich, für eine virtuelle Maschine wieder zum Laufen zu bekommen. Ich habe noch die original *.vmdk Datei. Der "Rest" könnte von einer anderen virtuellen Maschine sein. Kann ich die Maschine wieder zum Leben erwecken? Wenn ja, wie?
Im voraus vielen Dank für euer Bemühen
Peter
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 172650
Url: https://administrator.de/forum/virtuelle-maschine-wiederherstellen-vmware-esx-4-1-172650.html
Ausgedruckt am: 14.04.2025 um 14:04 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar

moin,
Auf garkeinen Fall Dateien einer anderen VM überspielen....du hast schon genug gespielt.
Und beim nächsten Mal nimm das große MÄC Bäckup Maxi Menü.
Gruß
- du machst eine neue Mashine mit den Daten, die die verspielte hatte
- wirfst der neuen Maschine die alte Platte zu
- startest die
- überprüfst, ob alles funktioniert (u.a eine neue MAC hat der ja dadurch bekommen)
Auf garkeinen Fall Dateien einer anderen VM überspielen....du hast schon genug gespielt.
Und beim nächsten Mal nimm das große MÄC Bäckup Maxi Menü.
Gruß

moin,
"wenn" die vdmk nicht akzeptiert wird....
"dann" ist die auch nur ein paar zerquetschte KB groß - oder du hast die kopiert? und damit zerschossen?
Kannst du dich noch daran erinnern, was du gespielt hast?
"wenn" die vdmk nicht akzeptiert wird....
"dann" ist die auch nur ein paar zerquetschte KB groß - oder du hast die kopiert? und damit zerschossen?

Zitat von @60730:
- anyway - ob da Snapshots benutzt wurden oder was auch uimmer du gemacht hast - ich hab keine Ahnung.
mach nen Haken dran und vergess es - oder schreib auf, welche Schritte du gemacht hast um zum unerwünschten Ziel zu kommen.
N8 ich leg mich wieder hin.