Vista MCE erkennt meine TV-Card nicht
Guten Tag,
da mir hier schonmal sehr gut geholfen wurde wende ich mich wieder voller Hoffnung an euch um dieses schwere Problem zu beseitigen.
Folgendes:
In meinem PC ist eine TV-Karte (analog) der Marke Philips SAA 7135 TV Card (SAA7135 ist der Chip), gebaut wurde sie von Philips Semiconductors. Im Netz ist sie auch als Windows TV Card PCA 20TV/DE oder als VS LTV 7131 RF vertreten.
Jetzt habe ich sie in meinen neuen Vista 32Bit Rechner (Vista Home) eingebaut aber das WMC erkennt diese Karte nicht da es kein Sendesignal empfangen kann. Die Treiber der Karte habe ich als Original nicht mehr und die Suche im Netz ergab diverse andere Treiber, die aber alle keinen Erfolg brachten.
In diesen anderen diversen Treibern war immer ein Eintrag von "C:\Windows\system32\drivers\BdaSup.sys".
Nach langer Suche dachte ich das dies ein Digitaler Eintrag ist. Oder liege ich da falsch.!
Anbei:
Fernsehkabel ist neu, BIOS hat keine Einstellmöglichkeit.
da mir hier schonmal sehr gut geholfen wurde wende ich mich wieder voller Hoffnung an euch um dieses schwere Problem zu beseitigen.
Folgendes:
In meinem PC ist eine TV-Karte (analog) der Marke Philips SAA 7135 TV Card (SAA7135 ist der Chip), gebaut wurde sie von Philips Semiconductors. Im Netz ist sie auch als Windows TV Card PCA 20TV/DE oder als VS LTV 7131 RF vertreten.
Jetzt habe ich sie in meinen neuen Vista 32Bit Rechner (Vista Home) eingebaut aber das WMC erkennt diese Karte nicht da es kein Sendesignal empfangen kann. Die Treiber der Karte habe ich als Original nicht mehr und die Suche im Netz ergab diverse andere Treiber, die aber alle keinen Erfolg brachten.
In diesen anderen diversen Treibern war immer ein Eintrag von "C:\Windows\system32\drivers\BdaSup.sys".
Nach langer Suche dachte ich das dies ein Digitaler Eintrag ist. Oder liege ich da falsch.!
Anbei:
Fernsehkabel ist neu, BIOS hat keine Einstellmöglichkeit.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 73288
Url: https://administrator.de/contentid/73288
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 02:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Wenn dir hier schonmal so toll geholfen wurde, warum ist das dein erster Beitrag?
Schönes Bild übrigens...
Anzahl geschriebener Beiträge: 1 (0.5 Punkte)
Anzahl geschriebener Tutorials: 0 (0 Punkte)
Anzahl bewerteter Beiträge: 0 (0 Punkte)
Anzahl geschriebener Kommentare: 0 (0 Punkte)
Anzahl eingetragener Links: (0 Punkte)
Anzahl bewerteter Links: 0 (0 Punkte)
Schönes Bild übrigens...
Anzahl geschriebener Beiträge: 1 (0.5 Punkte)
Anzahl geschriebener Tutorials: 0 (0 Punkte)
Anzahl bewerteter Beiträge: 0 (0 Punkte)
Anzahl geschriebener Kommentare: 0 (0 Punkte)
Anzahl eingetragener Links: (0 Punkte)
Anzahl bewerteter Links: 0 (0 Punkte)
Probiere mal ob das Biest in einem anderen Rechner funtioniert, ggf anderes Betriebssystem.
Viellericht ist das Ding einfach nur nicht Vista Kompatible und daher erkannt Vista das Teil
nicht richtig. Zwar ist der Chipsatz der Karte vielleicht Vistafähig, aber nicht jeder Hersteller
beschaltet sein Board gleich....
Mfg Metzger
P.S. Originalhersteller der Karte hilft an der Stelle definitiv weiter. vielleicht kannst du da ja
mal von allen Relevanten Dingen, Sticker vorderseite Rückseite mal Fotosmachen und mir /
andern zusenden.
Viellericht ist das Ding einfach nur nicht Vista Kompatible und daher erkannt Vista das Teil
nicht richtig. Zwar ist der Chipsatz der Karte vielleicht Vistafähig, aber nicht jeder Hersteller
beschaltet sein Board gleich....
Mfg Metzger
P.S. Originalhersteller der Karte hilft an der Stelle definitiv weiter. vielleicht kannst du da ja
mal von allen Relevanten Dingen, Sticker vorderseite Rückseite mal Fotosmachen und mir /
andern zusenden.