Vista Update Fehlercode 800B0100
Hallo alle zusammen,
ich habe folgendes Problem :
Sobald ich Windows Vista Update starte und ein wenig warte kommt folgende Meldung :
Es konnte nicht nach neuen Updates gesucht werden.
Fehler:
Code 800B0100
Letztes Update war am 27.08.2007 um 00:36.
Seit dem kommt immer das gleiche !
Habe bisher nichts gefunden, zwar gibt es mehrere Lösungsmöglichkeiten in Foren (z.b. unter microsoft.com), jedoch funktioniert nichts
davon. Weder den Agent neu installieren oder sonstiges (der übrigens sich auch nicht installieren lässt und mit der gleichen
Fehlermeldung abbricht.)
Habe Windows Vista Home Premium (ORIGINAL brauche also keine Crack Hinweise oder son "Scheiss")
Wenn irgendjemand etwas weiss, bitte melden, ansonsten muss ich halt auf das SP1 warten.
ich habe folgendes Problem :
Sobald ich Windows Vista Update starte und ein wenig warte kommt folgende Meldung :
Es konnte nicht nach neuen Updates gesucht werden.
Fehler:
Code 800B0100
Letztes Update war am 27.08.2007 um 00:36.
Seit dem kommt immer das gleiche !
Habe bisher nichts gefunden, zwar gibt es mehrere Lösungsmöglichkeiten in Foren (z.b. unter microsoft.com), jedoch funktioniert nichts
davon. Weder den Agent neu installieren oder sonstiges (der übrigens sich auch nicht installieren lässt und mit der gleichen
Fehlermeldung abbricht.)
Habe Windows Vista Home Premium (ORIGINAL brauche also keine Crack Hinweise oder son "Scheiss")
Wenn irgendjemand etwas weiss, bitte melden, ansonsten muss ich halt auf das SP1 warten.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 71631
Url: https://administrator.de/contentid/71631
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 15:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Genau dieses Problem habe ich bei meinem Notebook mit dem Betriebssystem Vista Home Premium 32-Bit.
gestern habe ich diese Anleitung befolgt, mit folgendem Ergebnis:
Der Rechner bootet überhaupt nicht mehr, egal ob normaler Modus oder abgesicherter Modus, mit Netzwerktreibern oder Eingabeaufforderung.
Es erscheint nur noch der Maus-Zeiger auf schwarzem Bildschirm. Eine Systemwiederherstellung kann ich so auch nicht mehr starten.
Inzwischen habe ich mein System mit der "Anytime Update DVD" wiederhergestellt.
Der Beitrag hat sich erledigt.
gestern habe ich diese Anleitung befolgt, mit folgendem Ergebnis:
Der Rechner bootet überhaupt nicht mehr, egal ob normaler Modus oder abgesicherter Modus, mit Netzwerktreibern oder Eingabeaufforderung.
Es erscheint nur noch der Maus-Zeiger auf schwarzem Bildschirm. Eine Systemwiederherstellung kann ich so auch nicht mehr starten.
Inzwischen habe ich mein System mit der "Anytime Update DVD" wiederhergestellt.
Der Beitrag hat sich erledigt.