blueberry
Goto Top

Visual Studio 2008 IntelliSense

Hallo Zusammen

Ich möchte gleich zu meinem Problem kommen:

Wenn ich im Visual Studio 2008 eine .snippet Datei anlege und danach folgendes einfüge_
<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?> 
<CodeSnippets xmlns="http://schemas.microsoft.com/VisualStudio/2008/CodeSnippet"> 
  <CodeSnippet>
    
  </CodeSnippet>
</CodeSnippets>
sollte nachher eigtl. die IntelliSense greiffen und mir anzeigen, dass ich n Tag namens "header" machen kann und so, was aber nicht passiert und ich habe keine Ahnung wiso das nicht funktioniert... Auch zeigt er mir nicht an, dass ich einen Tag namens "Header" erstellen MUSS, was er normalerweise (also wenn ich im Geschäft programmiere) macht... Kann mir bitte jemand helfen?
Ich verwende im Geschäft Win 7 x86 und zu Hause Win 7 x64, hoffe das reicht an Informationen, falls nicht, dann sagt mir einfach was ihr noch wissen müsst.
Danke

Mit freundlichen Grüssen

Blueberry

Content-Key: 142767

Url: https://administrator.de/contentid/142767

Printed on: April 25, 2024 at 07:04 o'clock