Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Visual Studio 2017RC - Intellisense autocomplete?

Mitglied: Highend01

Highend01 (Level 1) - Jetzt verbinden

15.02.2017 um 00:14 Uhr, 1155 Aufrufe, 2 Kommentare

Hi,

Ich weiß, dass ReSharper Intellisense so erweitert, dass mal beim Eintippen z.B. einer Methode
einen beliebigen vorkommenden Buchstaben verwenden kann, um die Anzahl der Autocomplete-Ergebnisse
passend zu reduzieren.

Beispielsweise:
Console.Wr

Bietet dann:
Write
WriteLine

an. Würde man hier dann mit "l" weitermachen, käme man direkt zu "WriteLine".

Leider bietet Visual Studio dieses Verhalten meines Wissens bis heute nicht nativ an und ReSharper
macht VS so unsäglich langsam, dass ich es nicht mal mehr installieren möchte...

Daher die Frage, kennt jemand eine (leichtgewichtigere) Extension, die diese Funktionalität in VS
nachrüstet? Müsste mit 2017(RC) funktionieren...

Grazie
Mitglied: atze187
LÖSUNG 15.02.2017 um 07:29 Uhr
Moin,

genau dieses Feature (also das Filtern der Intellisense-Vorschläge) bekommst du meines Wissens nur über Extensions wie eben Visual Assist, Code Rush oder eben Resharper hin. Wenn dir das zu langsam ist kannst du ja andere Features in Resharper (z.B. Code-Analyse) ausschalten.

Grundsätzlich ist das Standardverhalten von VS ja auch nicht weit davon entfernt, es springt ja gleich zum ersten zutreffenden Member.

Gruß,
André
Bitte warten ..
Mitglied: Highend01
18.02.2017 um 00:49 Uhr
Es springt nur nicht zu dem member, den ich gerne abkürzenderweise hätte ;) Aber so wie es aussieht werde ich mich wohl oder übel mit ReSharper "abfinden" müssen. Ich hatte bereits alles nach JetBrains Vorschlägen abgearbeitet (https://resharper-support.jetbrains.com/hc/en-us/articles/206546919-Visu ...), bin aber immer noch nicht wirklich zufrieden (mit der Geschwindigkeit). Sei es drum... Danke für die Infos!

Gruß,
Highend
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Visual Studio
Visual Studio Bug?
gelöst Frage von zelamediaVisual Studio10 Kommentare

Hallo ich arbeite zwar noch nicht lange mit Visual Studio jedoch glaube ich etwas kann hier nicht stimmen! Ich ...

Batch & Shell
Powershell Visual Studio Code
Frage von H41mSh1C0RBatch & Shell13 Kommentare

Moin in die Runde, Freitag der 13. ;( gestern doch das erstemal VS Code heruntergeladen mit dem Ziel es ...

Visual Studio
Visual Studio 2017 Community Crash
Frage von Herbrich19Visual Studio1 Kommentar

Hallo, Ich kann meine Homepage leider nicht mehr weiter bearbeiten weil immer wieder das Visual Studio Projeckt abstürzt. in ...

Visual Studio

Visual Studio - Codierung dauerhaft speichern

gelöst Frage von pelzfruchtVisual Studio5 Kommentare

Hi, Ich hab eine Frage zu Visual Studio 2015. Unter Datei Erweiterte Speicheroptionen lässt sich die Codierung für den ...

Neue Wissensbeiträge
Linux Tools
Dolibarr ERP CRM - Update Prozess
Anleitung von radiogugu vor 1 TagLinux Tools

Hallo. Dies soll den kurzen Update Prozess der Software schildern. Zugrunde liegt eine Ubuntu Linux VM an der Stelle. ...

Linux Tools
Dolibarr ERP CRM - Überblick der Software

Hallo. Nach der Anleitung zur Einrichtung und Installation der Datenbank und des Webserver Dolibarr ERP CRM Installation möchte ich ...

Linux Tools

Dolibarr ERP CRM Installation der Datenbank und des Webserver

Hallo zusammen. Ich bin seit kurzem nebenberuflich selbstständig und suchte eine geeignete Software für die Auftragsverwaltung, CRM und ein ...

Sicherheit

Chrome 79 übermittelt eingegebene Kennwörter nach Hause

Information von DerWoWusste vor 1 TagSicherheit15 Kommentare

Ab sofort warnt Chrome standardmäßig Nutzer davor, wenn aus Leaks bekannte Passwörter zum Einsatz kommen. Beim Besuch einer Website, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
Netzwerkstruktur für Zuhause 1Anschluss 2 Netze
Frage von chrishaefNetzwerke26 Kommentare

Hallo liebes Forum, Ich hätte da mal eine Frage an die Profis. Bei uns liegt ein DSL Anschluss im ...

Batch & Shell
Eingabeaufforderung macht Pause bei Datensicherung mit Robocopy auf DVD
Frage von anmelderBatch & Shell23 Kommentare

Hallo, ich sichere einige Daten per Robocopy auf DVD-RAM. Wenn ich nicht am Rechner sitze macht der Befehl nach ...

Windows Server
Neuinstallation Windows Server 2016 - wie würdet Ihr vorgehen
Frage von mollyneoWindows Server20 Kommentare

Moin, ich habe gerade ein kleines Problem mit einer bestehenden Installation eines "Fachmanns" und möchte gern wissen, wie ihr ...

Server-Hardware
Server startet nach Debian Installation nicht mehr
Frage von RobertDServer-Hardware17 Kommentare

Hallo, ich habe heute zum ersten Mal auf meinen Server (selbst zusammengebaut) Linux installiert, ging auch alles ganz gut. ...