vmware esxi 3.5 - Kostenlose Version - Wieviel CPU-kerne möglich
Hallo,
ich habe in der Vmware Infrastructur Client gesehen (nachdem ich die kostenlose Serial number eingegeben habe) dass ich für 1 CPU die Lizenz habe. Das betrifft aber nicht die Kerne, die in einer CPU arbeiten oder?
Bild:
Zudem: Wie ist die kostenlose ESXi Variante in Bezug auf iSCSI oder SAN. Ist das möglich oder wird hier eine richtige lizenz benötigt.
mfg
ich habe in der Vmware Infrastructur Client gesehen (nachdem ich die kostenlose Serial number eingegeben habe) dass ich für 1 CPU die Lizenz habe. Das betrifft aber nicht die Kerne, die in einer CPU arbeiten oder?
Bild:
Zudem: Wie ist die kostenlose ESXi Variante in Bezug auf iSCSI oder SAN. Ist das möglich oder wird hier eine richtige lizenz benötigt.
mfg
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 112604
Url: https://administrator.de/contentid/112604
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 05:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
das sieht recht schlecht aus, esx und esx3i wird über das VirtualCenter bzw. mit neuer Bezeichnung vCenterServer generell eingebunden, der esx3i soll ja gerade nur einzeln stehen (um dann das Management-Produkt verkaufen zu können - ist ja generell nicht unredlich ) Lösung dazu ist mir noch nicht bekannt, schauen Sie ggf. 'mal auf OpenQRM.org, auf lange Sicht könnte das eine Lösung werden.