VMWare Server beendet sich
Hallo zusammen.
Habe VMWare Server 1.0.5 im Einsatz.
Bis vor 3 Tagen lief es ohne Probleme.
Aber dann lies sich der Server und sämtliche Dienste nichtmehr starten.
Habe VMWare Server neu installiert / und auch mal die reparatur installation durchgeführt.
Jetzt startet der Server wieder, beendet sich aber nach wenigen Minuten und somit auch alle Dienste.
Wenn Ich die Dienste dann manuell starten will kommt "Der dienst hat in der bla bla zeit nicht geantwortet".
Im Ereignis Log steht das die Deinste "Unerwartet beendet wurden".
Wirt System WinXp Prof
Virtuelles System Win2000
Danke im Vorraus
Mfg nienhaus
Habe VMWare Server 1.0.5 im Einsatz.
Bis vor 3 Tagen lief es ohne Probleme.
Aber dann lies sich der Server und sämtliche Dienste nichtmehr starten.
Habe VMWare Server neu installiert / und auch mal die reparatur installation durchgeführt.
Jetzt startet der Server wieder, beendet sich aber nach wenigen Minuten und somit auch alle Dienste.
Wenn Ich die Dienste dann manuell starten will kommt "Der dienst hat in der bla bla zeit nicht geantwortet".
Im Ereignis Log steht das die Deinste "Unerwartet beendet wurden".
Wirt System WinXp Prof
Virtuelles System Win2000
Danke im Vorraus
Mfg nienhaus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 84669
Url: https://administrator.de/contentid/84669
Ausgedruckt am: 14.11.2024 um 05:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Passiert dir das auch wenn du andere VM's laufen lässt? Oder auch komplett ohne VM's? Sonst starte doch die eine mal im Debug modus. Nicht das ich mit dem log was anfagen könnte aber vll ist der fehler ja trotzdem leicht ersichtlich Ich hab so einen log noch nie geshen xD
Es könnte sein das deine VM befehle an deinen Prozessor sendet die Vmware nicht abgefangen und umgewandelt bekommt. Dann müsst aber eig. der komplette wir mit abstürtzen.
Kann dein Prozessor VT oder AMD-V? hast du das aktiviert?
MfG
Ole
Es könnte sein das deine VM befehle an deinen Prozessor sendet die Vmware nicht abgefangen und umgewandelt bekommt. Dann müsst aber eig. der komplette wir mit abstürtzen.
Kann dein Prozessor VT oder AMD-V? hast du das aktiviert?
MfG
Ole