alphavil
Goto Top

VMware Server virtuelle Platte nachträglich ändern?

Hallo und ein gutes Neues zusammen,


Ich habe folgendes Problem:

Habe für meine Projektarbeit eine VM erstellt, dabei habe ich es versäumt einzustellen das die virtuelle Platte in jeweils 2 GB große Teile gesplittet wird.
Mein USB-Stick ist mit Fat32 formatiert (was aus bestimmten Gründen auch so bleiben soll) und daher bekomme ich Probleme bei Dateien die größer als 2 GB sind.

Ist es möglich die virtuelle Platte nachträglich in 2 GB Teile zu splitten?


Danke schon mal


Viele Grüße


André

Content-Key: 105477

Url: https://administrator.de/contentid/105477

Printed on: April 16, 2024 at 04:04 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Jan 10, 2009 at 16:48:35 (UTC)
Goto Top
Leg eine neue Platte gesplitet an und kopier die Daten rüber - oder klappt das aus Platzproblemen nicht? Dann musst Du halt vorübergehend auslagern
Member: Alphavil
Alphavil Jan 12, 2009 at 09:32:50 (UTC)
Goto Top
Das ist eine gute Idee, hätte ich eigentlich selber drauf kommen müssen. Aber dafür gibts ja hier hilfe face-smile Danke schon mal, ich werde das gleich mal testen


Gruß André