Von-Feld in OL2010
Via GPO soll das "von..."-Feld in neuen E-Mails immer dargestellt werden.
Hallo,
ich "bastel" gerade an Gruppenrichtlinien im Rahmen einer Umstellung XP --> Win7, Office 2000 --> 2012.
Ich hab da schon das Eine oder Andere hinbekommen, aber hier beiße ich mir die teuren Zähne aus...:
Ich möchte gerne erreichen, dass bei jedem User, in einer neuen E-Mail das "von..."-Feld sichtbar ist, das man normalerweise via "Optionen" -> "Felder anzeigen" -> "Von" erreicht.
Kennt jemand einen passenden Registry-Eintrag (nicht ForceAccountSelection), ein paar Script-Zeilen oder ein ADM, mit dem das geht und würde mich an diesem Wissen teilhaben lassen...?
Herzlichen Dank schon jetzt und allen ein schönes Wochenende!
Grüße aus S,
Andreas
Hallo,
ich "bastel" gerade an Gruppenrichtlinien im Rahmen einer Umstellung XP --> Win7, Office 2000 --> 2012.
Ich hab da schon das Eine oder Andere hinbekommen, aber hier beiße ich mir die teuren Zähne aus...:
Ich möchte gerne erreichen, dass bei jedem User, in einer neuen E-Mail das "von..."-Feld sichtbar ist, das man normalerweise via "Optionen" -> "Felder anzeigen" -> "Von" erreicht.
Kennt jemand einen passenden Registry-Eintrag (nicht ForceAccountSelection), ein paar Script-Zeilen oder ein ADM, mit dem das geht und würde mich an diesem Wissen teilhaben lassen...?
Herzlichen Dank schon jetzt und allen ein schönes Wochenende!
Grüße aus S,
Andreas
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 192293
Url: https://administrator.de/forum/von-feld-in-ol2010-192293.html
Ausgedruckt am: 04.04.2025 um 17:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin Andreas,
schau mal ob der Registry noch funktioniert. Hast sogar das ADM gleich dabei.
Grüße,
Dani
schau mal ob der Registry noch funktioniert. Hast sogar das ADM gleich dabei.
Grüße,
Dani