Vor Login "Antworten"-Button drücken

tezzla
Goto Top
Hallo zusammen,

gab es hier vor dem großen Update nicht mal die Möglichkeit auf "Antworten" zu drücken, bevor man eingeloggt war?
Das vermisse ich irgendwie. Oder liegts mittlerweile an meinem Alter?

Ja, ich bin so ein notorischer "Wirf alles weg, wenn ich den Browser schließe".

VG

Content-Key: 1285712165

Url: https://administrator.de/contentid/1285712165

Ausgedruckt am: 18.05.2022 um 05:05 Uhr

Mitglied: chgorges
chgorges 20.09.2021 um 23:45:39 Uhr
Goto Top
Moin,

heißt jetzt "Kommentieren".

2021-09-20 23_44_39-vor login antworten button drücken - administrator

VG
Mitglied: Tezzla
Tezzla 21.09.2021 aktualisiert um 00:33:19 Uhr
Goto Top
Ohje...
Tomaten..
Mitglied: Tezzla
Tezzla 21.09.2021 um 09:15:27 Uhr
Goto Top
Zitat von @chgorges:

Moin,

heißt jetzt "Kommentieren".

2021-09-20 23_44_39-vor login antworten button drücken - administrator

VG

Ich habe gerade nochmal probiert. Das "Kommentieren" geht nur beim Ersteller-Post. Möchte man auf einen Kommentar antworten, wenn man nicht angemeldet ist, fehlen unter den Posts die Icons zum Kommentieren / Zitieren.
Mitglied: Frank
Frank 21.09.2021 aktualisiert um 16:49:25 Uhr
Goto Top
Ich habe gerade nochmal probiert. Das "Kommentieren" geht nur beim Ersteller-Post. Möchte man auf einen Kommentar antworten, wenn man nicht angemeldet ist, fehlen unter den Posts die Icons zum Kommentieren / Zitieren.

Ja das stimmt, dass haben wir bei dem Kommentaren geändert.