tezzla
Goto Top

Vor Login "Antworten"-Button drücken

Hallo zusammen,

gab es hier vor dem großen Update nicht mal die Möglichkeit auf "Antworten" zu drücken, bevor man eingeloggt war?
Das vermisse ich irgendwie. Oder liegts mittlerweile an meinem Alter?

Ja, ich bin so ein notorischer "Wirf alles weg, wenn ich den Browser schließe".

VG

Content-Key: 1285712165

Url: https://administrator.de/contentid/1285712165

Printed on: April 25, 2024 at 16:04 o'clock

Member: chgorges
chgorges Sep 20, 2021 at 21:45:39 (UTC)
Goto Top
Moin,

heißt jetzt "Kommentieren".

2021-09-20 23_44_39-vor login antworten button drücken - administrator

VG
Member: Tezzla
Tezzla Sep 20, 2021 updated at 22:33:19 (UTC)
Goto Top
Ohje...
Tomaten..
Member: Tezzla
Tezzla Sep 21, 2021 at 07:15:27 (UTC)
Goto Top
Zitat von @chgorges:

Moin,

heißt jetzt "Kommentieren".

2021-09-20 23_44_39-vor login antworten button drücken - administrator

VG

Ich habe gerade nochmal probiert. Das "Kommentieren" geht nur beim Ersteller-Post. Möchte man auf einen Kommentar antworten, wenn man nicht angemeldet ist, fehlen unter den Posts die Icons zum Kommentieren / Zitieren.
Member: Frank
Solution Frank Sep 21, 2021 updated at 14:49:25 (UTC)
Goto Top
Ich habe gerade nochmal probiert. Das "Kommentieren" geht nur beim Ersteller-Post. Möchte man auf einen Kommentar antworten, wenn man nicht angemeldet ist, fehlen unter den Posts die Icons zum Kommentieren / Zitieren.

Ja das stimmt, dass haben wir bei dem Kommentaren geändert.