cesc0211
Goto Top

VPN Client automatisch starten

1.Wollte wissen wie ich es am Besten mache einen Script zu erstellen in den sich das Programm selbstständig öffnet, ohne das jedes mal der User die Anmeldung eintippen muss.

Content-Key: 228555

Url: https://administrator.de/contentid/228555

Printed on: April 23, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Feb 03, 2014 at 14:26:52 (UTC)
Goto Top
am besten mit eingeschalteter Rechtschreibkontrolle... Zur Frage: soll das ein Ratespiel sein? Welches System, welcher Client, etc?

Gruß, Arch Stanton
Member: cesc0211
cesc0211 Feb 03, 2014 at 14:38:28 (UTC)
Goto Top
System /Client Windows 7 Pro.

Also User muss den VPN Client starten und dort rein den Username(eingeben) und das passwort.
Dies wollte ich jetzt in den Autostart so mit aufnehmen das der User nicht mehr zeit verliert die eingaben zu betätigen wie passwort und username.
Member: goscho
goscho Feb 03, 2014 at 14:46:53 (UTC)
Goto Top
Mahlzeit
Zitat von @cesc0211:

System /Client Windows 7 Pro.
Welcher VPN-Client?
Also User muss den VPN Client starten und dort rein den Username(eingeben) und das passwort.
Dies wollte ich jetzt in den Autostart so mit aufnehmen das der User nicht mehr zeit verliert die eingaben zu betätigen wie
passwort und username.

IdR ist dies eine Sicherheitsfunktion. Warum soll das ein Problem für den User sein?
Member: orcape
orcape Feb 03, 2014 at 16:12:41 (UTC)
Goto Top
Hi,
dR ist dies eine Sicherheitsfunktion.
...richtig.
Bei der entsprechenden Planung des Tunnels, kann man auf diese aber auch verzichten.
Aber vielleicht besitzt ja der TO auch keine Rechte und will das mit einem Script umgehen....face-wink
Gruß orcape