VPN-Einwahl zu Netgear FWG114P via Prosafe Software
Hallo,
ich habe mit einem Freund zwei Netgear FWG114P Router laufen und diese durch die integrierte VPN Funktion verbunden.
Das Funktioniert soweit ganz prima.
Nun bin ich am überlegen ob ich mir die Prosafe VPN Software kaufen soll, um von anderen Standorten in unser VPN-Netzwerk zu kommen.
Die Frage ist dann ob eine EInwahl via SOftware auf einen der ROuter möglich ist, wenn dieser bereits mit einem anderen verbunden ist.
Und meine zweite Frage ist: Gibt es eine kostenlose alternative zur Prosafe VPN Software von Netgear?
Ich bedanke mich schon mal rechtherzlich im Voraus für eure Hilfe.
ich habe mit einem Freund zwei Netgear FWG114P Router laufen und diese durch die integrierte VPN Funktion verbunden.
Das Funktioniert soweit ganz prima.
Nun bin ich am überlegen ob ich mir die Prosafe VPN Software kaufen soll, um von anderen Standorten in unser VPN-Netzwerk zu kommen.
Die Frage ist dann ob eine EInwahl via SOftware auf einen der ROuter möglich ist, wenn dieser bereits mit einem anderen verbunden ist.
Und meine zweite Frage ist: Gibt es eine kostenlose alternative zur Prosafe VPN Software von Netgear?
Ich bedanke mich schon mal rechtherzlich im Voraus für eure Hilfe.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 56497
Url: https://administrator.de/forum/vpn-einwahl-zu-netgear-fwg114p-via-prosafe-software-56497.html
Ausgedruckt am: 23.04.2025 um 13:04 Uhr
1 Kommentar