pixel24
Goto Top

Warnung ID 4440

Hallo zusammen,

auf einem TS (Windows 2003 R2, x86, aktueller Patchlevel) erhalte ich die Warnung mit o.g. ID:

Die CRM-Protokolldatei wurde ursprünglich auf einem Computer mit einem anderen Namen erstellt. Sie wurde mit dem Namen des aktuellen Computers aktualisiert. Falls diese Warnung nach einer Änderung des Computernamens angezeigt wird, ist keine weitere Aktion erforderlich.BSR02

Serveranwendungs-ID: {02D4B3F1-FD88-11D1-960D-00805FC79235}
Serveranwendungsinstanz-ID:
{D407DA32-738A-4AB5-81D7-52BBEFBD15CC}
Serveranwendungsname: System Application
Dateiversion von 'Comsvcs.dll': ENU 2001.12.4720.3959 shp

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie


Das sagt mir aber gar nichts und im Web finde ich auch nichts brauchbares. Hat jemand einen Tip für mich?

Viele Grüße
pixel24

Content-Key: 170355

Url: https://administrator.de/contentid/170355

Printed on: April 16, 2024 at 08:04 o'clock

Member: borste
borste Jul 25, 2011 at 15:48:20 (UTC)
Goto Top
Hallo,

untersuche die Registrierung nach verborgenen Fehlern! Ein gutes Tool sollte da abhilfe leisten!

Ist der Server mal umbenannt worden?

Habt Ihr ein Verzeichnisdienst laufen? Hier vielleicht das netzwerkobjekt neu erstellen lassen!


Gruß
borste
Member: pixel24
pixel24 Jul 26, 2011 at 08:36:41 (UTC)
Goto Top
Zitat von @borste:
untersuche die Registrierung nach verborgenen Fehlern! Ein gutes Tool sollte da abhilfe leisten!

Kannst du mir ein gutes Tool empfelen bzw. wo kann ich mich umschauen welches Tools zur Verfügung stehen?


Ist der Server mal umbenannt worden?

Das kann ich nicht sagen da ich die Systeme in diesen fehlerhatften Zustand übernommen habe.


Habt Ihr ein Verzeichnisdienst laufen? Hier vielleicht das netzwerkobjekt neu erstellen lassen!

Ja, der Verzeichnisdienst läuft. Jedoch nicht auf dieser Maschiene. Der Server auf dem der AD läuft ist mittlerweile fehlerfrei, zumindest was die Protokolle angeht.
Member: borste
borste Jul 28, 2011 at 14:02:22 (UTC)
Goto Top
Hallo,
Tool zum bereinigen der registrierung:

Regkt.exe oder
Regcleaner.exe oder
Regclean.exe

Durchsuche eine Suchmaschine Deiner Wahl, Du findest etwas!

Ich hoffe das hilft! Drück Dir die Daumen!

Sorry für die verspätung!

Gruß
borste