18242
30.08.2010
3862
6
0
Warum bootet mein PC so langsam?
Hallo,
seit einiger Zeit braucht mein PC mindestens 10 Minuten bis er hochgefahren ist. Das komische daran ist, dass ich den Bootvorgang vorher immer verfolgen konnte, jetzt ist der Bildschirm während des Bootens schwarz (aus) und nach ca. 10 Minuten erscheint dann plötzlich die Aufforderung zum anmelden.
Ich habe Windows 7 als Betriebssystem.
Habe ich mir was eingefangen?
seit einiger Zeit braucht mein PC mindestens 10 Minuten bis er hochgefahren ist. Das komische daran ist, dass ich den Bootvorgang vorher immer verfolgen konnte, jetzt ist der Bildschirm während des Bootens schwarz (aus) und nach ca. 10 Minuten erscheint dann plötzlich die Aufforderung zum anmelden.
Ich habe Windows 7 als Betriebssystem.
Habe ich mir was eingefangen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 150002
Url: https://administrator.de/contentid/150002
Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 19:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @18242:
...Möglicherweise...
lade dir ne bootCD wie Avira Rescue System. Boote davon und scanne alles mit löschen und wenns danach nicht gelöst ist
kann man ja weitergrübeln
wie mache ich das?
Benötigst du dafür wirklich eine bebilderte Anleitung?...Möglicherweise...
lade dir ne bootCD wie Avira Rescue System. Boote davon und scanne alles mit löschen und wenns danach nicht gelöst ist
kann man ja weitergrübeln
wie mache ich das?
Dann kann ich dir nur raten, dass du dir professionelle Hilfe besorgst, sonst geht's tierisch in die Hose.
Gerade wegen diesem Teil hier:
scanne alles mit löschen
Das korrigiert man im Schadenfall nur mit entsprechenden Kenntnissen und/oder einer vernünftigen Dasi.