deepsys
Goto Top

Was ein Ping so alles kann . (Werbung auf Administrator.de)

Also das ein ping Server reinigen kann, das ist super!!!!
Danke administrator.de, endlich kann ich mit einem ping -t jeweiligen Staub entfernen, geil!

Oder habe ich da was falsch verstanden? face-wink

ping-serverreinigung

Content-Key: 336162

Url: https://administrator.de/contentid/336162

Printed on: April 24, 2024 at 20:04 o'clock

Member: emeriks
emeriks Apr 26, 2017 at 11:28:04 (UTC)
Goto Top
loOol
Member: aqui
aqui Apr 26, 2017 at 11:45:41 (UTC)
Goto Top
Mist, solche Highlights entgehen doch glatt einem der Ghostery im Browser aktiv hat. Hab gerade mal Router, Switch und NAS hier gereinigt. Klappt bestens ! face-big-smile
Member: brammer
brammer Apr 26, 2017 at 11:57:20 (UTC)
Goto Top
Hallo,

was passiert den wenn man mit einem Ping of Death reinigt?

brammer
Member: emeriks
emeriks Apr 26, 2017 at 11:58:24 (UTC)
Goto Top
OMG! Mach das nicht! Dann wird bestimmt gleich alles gelöscht ....
Member: Deepsys
Deepsys Apr 26, 2017 at 12:07:10 (UTC)
Goto Top
Zitat von @brammer:
was passiert den wenn man mit einem Ping of Death reinigt?
Na ist doch klar, das reinigt den Tod (= löscht ihn aus) ...... Moment .... ich muss weg ..... das ist der Markt der Zukunft ....
Mitglied: 132895
132895 Apr 26, 2017 updated at 12:08:39 (UTC)
Goto Top
Ja wie jetzt, und wenn ich einen syn flood mache werden dann alle Serverräume synchron geflutet face-smile?! Saubere Sache, das...
Der Typ auf dem Bild hat schon die Zwangsjacke über, als hätte er geahnt das ihn gleich jemand mit einem Ping auf die Birne abholt ...
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Apr 26, 2017 at 14:05:03 (UTC)
Goto Top
Jetz weiß ich endlich, waum ich manchmal so viele Packet losses habe. Die klauen mir meine Pings um Server zu reinigen.

lks
Member: mayho33
mayho33 Apr 28, 2017 at 15:30:15 (UTC)
Goto Top
LoooOOOOLL

Und ich habe das immer mit dem Staubsauger gemacht. Ob die mit einem TraceRoute die Server auch umsiedeln können???
Mitglied: 132895
132895 Apr 28, 2017 at 15:41:10 (UTC)
Goto Top
Vielleicht tun die sich dann irgendwann noch mit Firma Pong zusammen face-smile.
Mitglied: 114801
114801 Apr 30, 2017 updated at 22:17:46 (UTC)
Goto Top
Vielleicht tun die sich dann irgendwann noch mit Firma Pong zusammen face-smile.
Wer weiß, wer weiß face-wink

Ping Pong Agency
Ping Pong Association
Ping Pong GmbH & Co. KG.
Ping Pong Investigation
Ping Pong Ltd.
Ping Pong - Your network partner for best solutions of Pings in your Pongs face-wink
Ping Pong - Your network partner for best solutions of Pongs in your Pings face-wink
Member: tomaschku
tomaschku Jul 19, 2017 at 19:11:09 (UTC)
Goto Top
Ich hab mal google angepingt, um zu sehen ob ich online war, es kam aber keine Antwort. Da aber mein Freund der "arbeitete" grinste habe ich ihn gefragt: "Klaust du mir grad meinen ping?!?"
Mitglied: 114801
114801 Jul 19, 2017 updated at 20:17:13 (UTC)
Goto Top
[...] "Klaust du mir grad meinen ping?!?"
Und was ist dabei rausgekommen?
Konnte der Ping-Dieb ausfindig gemacht werden? face-big-smile
Member: tomaschku
tomaschku Jul 20, 2017 at 14:12:46 (UTC)
Goto Top
Er hat den Laptop zugemacht und ist Hals über Kopf weggerannt.
Naja, die Glastür zum Balkon hat er aber übersehen! face-smile

Ich hab mir meine Pings dann über einem USB Stick zurückgeholt.
Mitglied: 114801
114801 Jul 20, 2017 at 17:04:56 (UTC)
Goto Top
Er hat den Laptop zugemacht und ist Hals über Kopf weggerannt.
Naja, die Glastür zum Balkon hat er aber übersehen! face-smile
OMG, da waren die Zeiten wohl nicht gut und dann noch gegen eine Scheibe? :-O
Ich hab mir meine Pings dann über einem USB Stick zurückgeholt.
Dann ist gut, die Pings wurden gerettet face-smile
Member: tomaschku
tomaschku Jul 21, 2017 at 14:41:23 (UTC)
Goto Top
Freund oder nicht, wenn man wem die Pings klaut, zeig ich den wegen Diebstahl an! face-smile
Mitglied: 114801
114801 Jul 21, 2017 at 16:53:25 (UTC)
Goto Top
Freund oder nicht, wenn man wem die Pings klaut, zeig ich den wegen Diebstahl an! face-smile
Und das bei der Ping-Diebstahl-Polizei face-smile
Member: tomaschku
tomaschku Jul 21, 2017 at 17:45:11 (UTC)
Goto Top
Jap, genau richtig!