Was ist das für eine Fehlermeldung?? pls help
so nach langem hin und her hab ichs geschafft n ftp server einzurichten... jetzt kommt aber bei jedem connection versuch diese fehlermeldung beim clienten wie auch beim server
(000006) 13.05.2005 21:27:32 - (not logged in) (...) > 501 Error 10022 in function Disconnect (closesocket) : Invalid argument
was bedeutet das?? was kann ich machen? bitte helft mir
hab windoof xp sp 1
(000006) 13.05.2005 21:27:32 - (not logged in) (...) > 501 Error 10022 in function Disconnect (closesocket) : Invalid argument
was bedeutet das?? was kann ich machen? bitte helft mir
hab windoof xp sp 1
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 10676
Url: https://administrator.de/forum/was-ist-das-fuer-eine-fehlermeldung-pls-help-10676.html
Ausgedruckt am: 12.04.2025 um 09:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hey,
wie hast du den FTP-Server eingerichtet? Ich meine damit, hast dafür Tools benutzt usw.?
Laut Fehlermeldung hast du entweder Username oder das Passwort nicht richtig eingegeben (Invalid argument = der Wert ist nicht korrekt).
Daher wird der socket = Port geschlossen.
Hast du mehrere Accounts eingerichtet? Wenn ja, versuchs mal mit den Accounts dich anzumelden.
Gruss Azubi-Admin
wie hast du den FTP-Server eingerichtet? Ich meine damit, hast dafür Tools benutzt usw.?
Laut Fehlermeldung hast du entweder Username oder das Passwort nicht richtig eingegeben (Invalid argument = der Wert ist nicht korrekt).
Daher wird der socket = Port geschlossen.
Hast du mehrere Accounts eingerichtet? Wenn ja, versuchs mal mit den Accounts dich anzumelden.
Gruss Azubi-Admin