Wav-Dateien in Mails in Text umwandeln
hallo,
ich würde gerne folgendes realisieren:
anrufe auf die mailbox auf meinem sip-account werden automatisch per mail als .wav-datei an mich versandt
das ist schon in funktion
plan / idee
- über eine regel in outlook werden diese mails an einen transkriptions-dienst weitergeleitet,
- dann wird diese eingangsmail wieder per regel in einen ordner verschoben (übersichtlichkeit posteingang)
- transkription soll die audio in txt umwandeln und mir dann (ohne weiteres zutun) wieder als mail zusenden
bei sipgate gab es das mal als feature auf der mailbox, beim jetzigen provider (auch bei anderen überprüften) leider nicht.
teams scheidet aus, da ich da keinen anrufplan habe.
jemand da einen ansatz?
danke
georg
ich würde gerne folgendes realisieren:
anrufe auf die mailbox auf meinem sip-account werden automatisch per mail als .wav-datei an mich versandt
das ist schon in funktion
plan / idee
- über eine regel in outlook werden diese mails an einen transkriptions-dienst weitergeleitet,
- dann wird diese eingangsmail wieder per regel in einen ordner verschoben (übersichtlichkeit posteingang)
- transkription soll die audio in txt umwandeln und mir dann (ohne weiteres zutun) wieder als mail zusenden
bei sipgate gab es das mal als feature auf der mailbox, beim jetzigen provider (auch bei anderen überprüften) leider nicht.
teams scheidet aus, da ich da keinen anrufplan habe.
jemand da einen ansatz?
danke
georg
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 8137169197
Url: https://administrator.de/forum/wav-dateien-in-mails-in-text-umwandeln-8137169197.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 06:12 Uhr
1 Kommentar