WDS Einbindung MainboardCD-Treiber bei Sysprep-Image
Morgen,
ich suche nun schon etwas länger bin zwar auf DPInst und pnputil gestoßen aber das war auch nur die halbe Miete. Wie bindet man z.B:
- AudioTreiber (pnputil ok) ohne Software (wüsste nicht wie ich Setup.exe dort einbinde)
- VideoTreiber (pnputil ok) ohne Software (wüsste nicht wie ich Setup.exe ebenfalls dort einbinde)
Für Tipps/Artikel wäre ich dankbar
ich suche nun schon etwas länger bin zwar auf DPInst und pnputil gestoßen aber das war auch nur die halbe Miete. Wie bindet man z.B:
- AudioTreiber (pnputil ok) ohne Software (wüsste nicht wie ich Setup.exe dort einbinde)
- VideoTreiber (pnputil ok) ohne Software (wüsste nicht wie ich Setup.exe ebenfalls dort einbinde)
Für Tipps/Artikel wäre ich dankbar
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 262395
Url: https://administrator.de/forum/wds-einbindung-mainboardcd-treiber-bei-sysprep-image-262395.html
Ausgedruckt am: 13.01.2025 um 03:01 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Wäre nicht schlecht wenn du schreiben würdest wie deine Umgebung aussieht. Wir können uns die Informationen zwar ausdenken, diese werden dann aber sich nicht zu deiner Umgebung passen.
- Wo einbinden, (Abbild, Installationsroutine, Boot.wim ....)
Um was für Treiber handelt es sich 32/64Bit?
Mehr Informationen sind besser!
- Wo einbinden, (Abbild, Installationsroutine, Boot.wim ....)
Um was für Treiber handelt es sich 32/64Bit?
Mehr Informationen sind besser!