WDS Server Image aufzeichnen
Mein Problem ist, das ich kein Image aufzeichnen kann. Ich habe ein Vista zuvor ge-sysprep´t. Wenn ich nun über PXE das "Aufzeichnungsabbild" boote kann ich die "C: Platte" auswählen und mich mit dem WDS-Server verbinden.
Nachdem ich leztendlich die Abbildgruppe gewählt habe, kann ich nicht auf "FERTIG STELLEN" klicken. Es ist ausgegraut obwohl alle Fragen beantwortet sind.
Wenn ich an dieser Stelle mit shift-F10 eine Console öffne, kann man allerdings mit "net use" das entsprechende Laufwerk verbinden und in der GUI über den Arbeitsplatz die Aufzeichnung auf dem WDS ablegen.
Ist die GUI buggy????
NEED HELP
Nachdem ich leztendlich die Abbildgruppe gewählt habe, kann ich nicht auf "FERTIG STELLEN" klicken. Es ist ausgegraut obwohl alle Fragen beantwortet sind.
Wenn ich an dieser Stelle mit shift-F10 eine Console öffne, kann man allerdings mit "net use" das entsprechende Laufwerk verbinden und in der GUI über den Arbeitsplatz die Aufzeichnung auf dem WDS ablegen.
Ist die GUI buggy????
NEED HELP
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 70230
Url: https://administrator.de/contentid/70230
Ausgedruckt am: 20.11.2024 um 09:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
prima vielen Dank für die Antwort. Das klappt ja echt super.
Nur habe ich jetzt ein weiteres Problem. Ich bekomme bei ca. 33 % die Meldung :
"Abbild wird aufgezeichnet"
"Der angegebene Netzwerkname ist nicht mehr verfügbar."
Danach kann ich nur noch "OK " drücken und der Client-Rechner rebootet von selbst !
Was mache ich hier falsch oder was kann ich verbessern?
Gruß
Tigger30926
prima vielen Dank für die Antwort. Das klappt ja echt super.
Nur habe ich jetzt ein weiteres Problem. Ich bekomme bei ca. 33 % die Meldung :
"Abbild wird aufgezeichnet"
"Der angegebene Netzwerkname ist nicht mehr verfügbar."
Danach kann ich nur noch "OK " drücken und der Client-Rechner rebootet von selbst !
Was mache ich hier falsch oder was kann ich verbessern?
Gruß
Tigger30926