nippie
Goto Top

WebKnight

Hey,
Ich hab mal eine eine Frage.

Kennt ihr eine Technologie namens WebKnight?
http://www.aqtronix.com/?PageID=99#What

Laut Hersteller ist das irgendein tool zum schützen von Internetauftritten.
Ich habe das gegooglet und hab nur dürftige informationen erhalten. Ist das seriöse Software oder Virus/wurm/spam- Kram?

Danke,
Nippie

Content-Key: 63401

Url: https://administrator.de/contentid/63401

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock

Member: filippg
filippg Jul 10, 2007 at 00:10:26 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wie seriös das ist kann ich nicht sagen. Aber ich kann nur davon abraten "irgendein tool zum schützen von Internetauftritten" zu installieren. Das Tool klinkt sich in den IIS ein, und ich kann spontan nicht sagen wie tief. Aber wenn man das "mal eben so installiert" kann man sich damit sicher sein System auch ordentlich beschädigen.

Filipp
Member: Nippie
Nippie Jul 10, 2007 at 00:19:12 (UTC)
Goto Top
Jap,
Und das was google darüber liefert ist mehr als dürftig. vielleicht hat ja jemand erfahrung damit^^

Erstmal danke,
Nippie
Member: cykes
cykes Jul 10, 2007 at 05:39:05 (UTC)
Goto Top
Hi,

was für das Tool spricht ist, dass es unter GPL steht, sprich,d as werden sich schon einige
Leute angesehen haben. Muss abe rnicht heissen, dass es wirklich etwas taugt.

Gruß

cykes