muckel86
Goto Top

Webseite oder Community zu witzigen Inhalten aus Chats, Foren, etc

Guten Morgen zusammen,
vor 12 Jahren saß ich während meiner Ausbildung am PC und da wir nicht immer ausgelastet waren, stöberte man viel im Netz.

Dabei bin ich irgendwann auf 'ne Seite / Community gestoßen, die Zitate, Screenshots aus Chat-Verläufen (auch Foren) postete, die witzig, amüsant, kurios waren.

Ärgerlicher weise fällt mir nun der Name nicht mehr ein. Kennt die zufällig jemand?

Es war eine deutschsprachige Seite, es könnte sein, dass es eine Ablehnung an das DOS-Fenster (cmd, shell) oder Terminal gab, aber sicher bin ich mir da nicht.

Oder hat jemand eine Idee, wie man besser/sinnvoller mit 'ner Suchmaschine suchen könnte?

Vielen Dank und ein schönes Wochenende!

Content-Key: 475765

Url: https://administrator.de/contentid/475765

Printed on: April 23, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Raku1994
Solution Raku1994 Jul 20, 2019 at 06:58:50 (UTC)
Goto Top
Moin,

du meinst SMS von gestern Nacht. :D
Wurde aber umbenannt in Chat von gestern Nacht.

Have Fun. :D
Member: aqui
aqui Jul 20, 2019 updated at 14:49:26 (UTC)
Goto Top
...und mit weißer Farbe hat das Ärgern nix zu tun ! face-wink
https://www.duden.de/rechtschreibung/aergerlicherweise
Member: Spirit-of-Eli
Solution Spirit-of-Eli Jul 20, 2019 at 08:37:03 (UTC)
Goto Top
Moin,

Versuch es mit I-Bash oder german-bash.

Gruß
Spirit
Member: BirdyB
Solution BirdyB Jul 21, 2019 at 12:13:53 (UTC)
Goto Top
Wahrscheinlich german-bash.org
Da gibt es aber kaum noch neue Inhalte...
Member: Muckel86
Muckel86 Jul 23, 2019 at 15:07:16 (UTC)
Goto Top
Wenn Du starke Medikamente ("biologicals") nehmen musst, die schon an sich gefährlich genug sind, aber leider nicht ausreichen und dadurch noch starke Schmerzmittel hinzukommen, können wir uns gerne über Rechtschreibung und Grammatik unterhalten...
Member: Muckel86
Muckel86 Jul 23, 2019 at 15:09:28 (UTC)
Goto Top
Ist auch amüsant, war es aber nicht.
Aber trotzdem ganz nett face-smile
Member: Muckel86
Muckel86 Jul 23, 2019 at 15:10:58 (UTC)
Goto Top
Danke face-smile
Glaube german-bash.org könnte es gewesen sein.