Weis jemand wie dieser Stecker heisst ?
Suche SCSI Kabel und weis leider nicht wie die Stecker genau heissen um im Internet zu suchen
Hallo zusammen.
Möchte mein DLT Laufwerk an einem HP ML370 G3 Server von HP anschliessen.
Der Server hat einen zusätzlichen SCSI Controller und dort hängt schon ein DLT Laufwerk.
Wenn ich die beiden DLT hintereinander schalte laufen die Backups sehr langsam,
Das StorageWorks 40/80 von HP hat SCSI 6 und daran hängt mein altes DLT 20/40 mit ID 2.
Möchte jetzt das DLT 20/40 an der "onboard" SCSI Schnittstelle anschliessen und schauen ob die Geschwindigkeit beim Backup besser wird.
Leider weis ich nicht wie der Anschluss am Server genau heisst um ein passendes Kabel zu suchen,
So sieht ein passender Stecker zu der Schnittstelle am Server aus.
Weis jemand wie der Anschluss heisst? Habe diverse Seiten im Internet geschaut und nach SCSI1,2,3 Ultra SCSi mit Bildersuche gegoogelt aber nicht wirklich vergleichbares gefunden.
An der Rückseite vom DLT ist ein Centronix Stecker.
Vielen Dank für alle Tips und Hinweise
Hallo zusammen.
Möchte mein DLT Laufwerk an einem HP ML370 G3 Server von HP anschliessen.
Der Server hat einen zusätzlichen SCSI Controller und dort hängt schon ein DLT Laufwerk.
Wenn ich die beiden DLT hintereinander schalte laufen die Backups sehr langsam,
Das StorageWorks 40/80 von HP hat SCSI 6 und daran hängt mein altes DLT 20/40 mit ID 2.
Möchte jetzt das DLT 20/40 an der "onboard" SCSI Schnittstelle anschliessen und schauen ob die Geschwindigkeit beim Backup besser wird.
Leider weis ich nicht wie der Anschluss am Server genau heisst um ein passendes Kabel zu suchen,
So sieht ein passender Stecker zu der Schnittstelle am Server aus.
Weis jemand wie der Anschluss heisst? Habe diverse Seiten im Internet geschaut und nach SCSI1,2,3 Ultra SCSi mit Bildersuche gegoogelt aber nicht wirklich vergleichbares gefunden.
An der Rückseite vom DLT ist ein Centronix Stecker.
Vielen Dank für alle Tips und Hinweise
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 103089
Url: https://administrator.de/contentid/103089
Ausgedruckt am: 09.11.2024 um 01:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar