Weiterleitung s Symbol Office 2011
hallo zusammen ich hab da mal ein Problem ....
...ne hallo ich hab meine 2te Frage bei meiner ersten wurde mir SEHR gut geholfen deshalb versuch ichs doch mit dieser auch
also mein Problem
wir haben macbook`s die haben eine gemeinsame exchange 2010 Adresse
ich hab da eine Useradresse erstelle und eine Gruppe berechtigt mails zu versenden und auch Vollzugriff gegeben auf das Postfach.
nun zeigt es zwar das Symbol für weitergeleitete Mails oder Antworten nicht an
das geschlossene mail für neue Nachrichten wird aber angezeigt.
in meinem Outlook 2010 habe ich es noch nicht versuchen können da dieses mich nicht senden lassen will obwohl ich die send`as und auch die fullaccses Berechtigung habe.
kennt sich Jemand damit aus oder hatte vergleichbare Probleme ?
Besten Dank für euer Hilfe
...ne hallo ich hab meine 2te Frage bei meiner ersten wurde mir SEHR gut geholfen deshalb versuch ichs doch mit dieser auch
also mein Problem
wir haben macbook`s die haben eine gemeinsame exchange 2010 Adresse
ich hab da eine Useradresse erstelle und eine Gruppe berechtigt mails zu versenden und auch Vollzugriff gegeben auf das Postfach.
nun zeigt es zwar das Symbol für weitergeleitete Mails oder Antworten nicht an
das geschlossene mail für neue Nachrichten wird aber angezeigt.
in meinem Outlook 2010 habe ich es noch nicht versuchen können da dieses mich nicht senden lassen will obwohl ich die send`as und auch die fullaccses Berechtigung habe.
kennt sich Jemand damit aus oder hatte vergleichbare Probleme ?
Besten Dank für euer Hilfe
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 193506
Url: https://administrator.de/contentid/193506
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 19:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Ah okay,
starte mal bitte Outlook ohne AddOn´s. Falls ihr OWA habt, wie sieht es da mit den Symbolen aus?
Grüße
Tante Edith sagt:
Outlook 2007 - Symbol bei Antwort oder Weiterleitung wird nicht angezeigt...
starte mal bitte Outlook ohne AddOn´s. Falls ihr OWA habt, wie sieht es da mit den Symbolen aus?
Grüße
Tante Edith sagt:
Outlook 2007 - Symbol bei Antwort oder Weiterleitung wird nicht angezeigt...