Welche Systemordner müssen bei einem Update von Exchange2000 und Exchange2003 repliziert werden ?
Bei uns steht das Update von Exchange 2000 auf Exchange 2003 an bei gleichzeitigen Hardware-Austausch.
Das Verschieben der Postfächer ist kein Problem und hat auch in meiner Testumgebung problemlos funktioniert. Meine öffentlichen Ordner werden dann auf den neuen Server repliziert - doch was mache ich mit den Systemordner ? Auf dem alten Exchange2000 sind mehr systemordner als auf dem neuen Exchange2003 vorhanden.
Hat da jmd. schon Erfahrung mit gemacht? Ich habe schon 2 Exchange-Bücher durchgelesen - ohne Erfolg. Bei MS bin ich auch nicht fündig geworden.
Vielen Dank im Voraus
Das Verschieben der Postfächer ist kein Problem und hat auch in meiner Testumgebung problemlos funktioniert. Meine öffentlichen Ordner werden dann auf den neuen Server repliziert - doch was mache ich mit den Systemordner ? Auf dem alten Exchange2000 sind mehr systemordner als auf dem neuen Exchange2003 vorhanden.
Hat da jmd. schon Erfahrung mit gemacht? Ich habe schon 2 Exchange-Bücher durchgelesen - ohne Erfolg. Bei MS bin ich auch nicht fündig geworden.
Vielen Dank im Voraus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 33075
Url: https://administrator.de/contentid/33075
Ausgedruckt am: 13.11.2024 um 06:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar