derwowusste
Goto Top

Weltklasse Secadvisory

Meine "allerliebsten" Freunde von d.velop schicken eine Sicherheitswarnung und schränken ein, wer betroffen ist, damit man sich nicht unnötig Mühe macht (löblich), aber schreiben es doch arg verschroben:
Es sind ausschließlich d.velop documents (d.3ecm) On-Premises und hybride Systeme betroffen, bei denen die automatische Löschung (logisch und physische) von Dokumenten und Akten sowie "Ereignisorientiertes Löschen" aktiviert sind und ein Dokument von einer Dokumentart mit festgelegter Aufbewahrungszeit in eine mit ereignisorientiertem Löschen verschoben wird.
Unser Mensch aus der FiBu las das und war ein wenig verzweifelt "sind wir nun betroffen, oder was?" Natürlich weiß der nicht, ob er sowas hat einstellen lassen face-wink

Content-Key: 91479722344

Url: https://administrator.de/contentid/91479722344

Printed on: May 21, 2024 at 21:05 o'clock

Member: Looser27
Looser27 Sep 13, 2023 at 07:56:35 (UTC)
Goto Top
Bei allem Fach-Chinesisch.....sauber eingegrenzt *gg*
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Sep 13, 2023 at 08:07:31 (UTC)
Goto Top
Wenn man das ganze Fachchinesisch durch Variablen ersetzt bekommt man doch eine eindeutige logische Aussage. ,face-smile

lks
Member: it-frosch
it-frosch Sep 13, 2023 at 09:02:41 (UTC)
Goto Top
Nichts zu meckern, das kenne ich aus Anforderungen. face-smile

Grüße vom it-frosch