emeriks
Goto Top

Werbung - mehr als 10 Zeichen

Wer soll denn darauf reinfallen?!

Passt das zu dieser Seite?

2020-02-28 11_46_31-neue fragen - emeriks - administrator


E.

Content-Key: 552681

Url: https://administrator.de/contentid/552681

Printed on: March 3, 2024 at 16:03 o'clock

Mitglied: 143127
143127 Feb 28, 2020 updated at 10:58:16 (UTC)
Goto Top
Sind doch nur 6 : B o b e l e face-big-smile

Passt doch... IT = Internationales Tennis oder Imense Tragödie face-wink

Vielleicht bist du in letzter Zeit zu viel auf Bild.de gesurft.
Member: emeriks
emeriks Feb 28, 2020 at 12:13:38 (UTC)
Goto Top
Zitat von @143127:
Vielleicht bist du in letzter Zeit zu viel auf Bild.de gesurft.
Das läuft auf dieser Seite!
Member: Vision2015
Vision2015 Feb 28, 2020 at 14:10:07 (UTC)
Goto Top
Moin...
Zitat von @emeriks:

Zitat von @143127:
Vielleicht bist du in letzter Zeit zu viel auf Bild.de gesurft.
Das läuft auf dieser Seite!

richtig...

dazu kommen heiratswillige muslime, heiratswillige mädchen... und diverse partner mit man nicht alleine ist! etc... etc.. etc...
fehlen noch tittenbilder, und wir sind bei computerbild....

Frank
Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Feb 28, 2020 at 14:24:21 (UTC)
Goto Top
Hat er kein Geld mehr, um die Schulden beim Fiskus zu begleichen?
Member: Frank
Frank Mar 02, 2020 updated at 10:01:13 (UTC)
Goto Top
Hi,

was willst du uns damit sagen?

Ich denke du weißt, das wir Seitenbetreiber nur wenig Einfluss auf die Inhalte der Werbung haben (eigentlich gar keinen). Wir können Kategorien sperren (wie z.B. Inhalte rund um Beauty Produkte oder Dinge zum Abnehmen etc.). Das haben wir getan. Mehr geht nicht.

P.S. außerdem sollte ein Titel einfach mehr als 10 Zeichen haben, damit er sinnvoll ist. Auch hier wäre nur der Titel "Werbung" recht sinnfrei.

Gruß
Frank
Member: emeriks
emeriks Mar 02, 2020 at 10:41:26 (UTC)
Goto Top
Hallo Frank,
sorry bitte. Zugegeben: Dieser Kommentar von mir war sicher auch nicht sehr tief formuliert.
Aber trotzdem: Ihr macht - sicherlich unfreiwillig - damit Werbung für eine offensichtlich schon bekannte Masche.
z.B. Artikel vom November 2019
Member: Musli18
Musli18 Mar 03, 2020 at 11:22:24 (UTC)
Goto Top
Vielleicht leerst du mal deinen Verlauf und Cache.
Member: GrueneSosseMitSpeck
GrueneSosseMitSpeck Mar 05, 2020 updated at 07:52:00 (UTC)
Goto Top
Ach das Bobbele... bis auf einen Tag bin ich genauso alt wie der, hab sein erstes Wimbledon Match 5 Stunden lang angeschaut. Dann war er Millionnär, Multimillionär, fünffacher Wimbledon Sieger, fünf mal geschieden plus ein unehenliches Kind in der Besenkammer gezeugt, da schwanden schon meine ersten Sympathien, dann diese Nummer mit "Honorarkonsul der Zentralafrikanischen Republik", ganz so als ob er sein halbes Leben um das Wohl jenes Landes gekümmert hat. Ich hab mich 12 Jahre lang um das Wohl der Mongolei gekümmert und habs trotzdem nicht zum Honorarkonsol geschafft obwohl mir der Big Boss President Zakhia Elbegdorj höchstpersönlich den Orden "Helden der Kulturarbeit" an die Brust geheftet hat... hätte BB die Insolvenz in Deutschland erkälrt, dann wäre er 6 Jahre später schuldenfrei, aber es mußte ja unbedingt UK sein, wo Lügen bei einem Insolvenzverfahren aus der Schuldenfreiheit nach 12 Monaten mit einem 12-jährigen Verfahren ohne Restschuldbefreiung bestraft wird.