85807
28.06.2012, aktualisiert um 14:32:09 Uhr
12340
6
0
Wie deaktiviere ich Exchange Seucirty Policy für Handy ?
Hallo,
Der Exchange 2007/2010 spielt auf Handys eine Policy und erzwingt dabei die Einrichtung eines Sperrcodes der nach einer Inaktivität von 2min in kraft tritt.
Man muss nach 2min jedesmal diesen Code eingeben um das Handy zu entsperren.
Eigentlich ein gutes Feature.
Wir haben jetzt aber Kunden die möchten eigene Sicherheitsfeatures des Handys verwenden (Gesichtserkennung usw.)
und das vom Exchange deaktivieren.
Meine Suche hat mir nur bei Windows Mobile Phones weitergeholfen wo ich anscheinend am Handy in der registry Einträge ändern muss.
Mein Fall betrifft aber nur Android-Handys oder Iphones.
Wie deaktiviere ich dieses Exchange Sicherheitsfeature? In der GPO finde ich keine Mobile Policy
mfG
Der Exchange 2007/2010 spielt auf Handys eine Policy und erzwingt dabei die Einrichtung eines Sperrcodes der nach einer Inaktivität von 2min in kraft tritt.
Man muss nach 2min jedesmal diesen Code eingeben um das Handy zu entsperren.
Eigentlich ein gutes Feature.
Wir haben jetzt aber Kunden die möchten eigene Sicherheitsfeatures des Handys verwenden (Gesichtserkennung usw.)
und das vom Exchange deaktivieren.
Meine Suche hat mir nur bei Windows Mobile Phones weitergeholfen wo ich anscheinend am Handy in der registry Einträge ändern muss.
Mein Fall betrifft aber nur Android-Handys oder Iphones.
Wie deaktiviere ich dieses Exchange Sicherheitsfeature? In der GPO finde ich keine Mobile Policy
mfG
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 187209
Url: https://administrator.de/contentid/187209
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 01:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar