Wie erhalte ich nur die reine Auflistung der Pfadlängen ohne Datei
Hallo!
Ich habe mit Hilfe von Path Scanner mein System auf Pfade mit einer Länge von mehr als 250 Zeichen gescannt, doch leider zählt und zeigt er mir auch die Dateinamen mit an. Das ist aber nicht gewollt. Ich suche nun nach einer einfachen Lösung wie ich unter Windows 7 (gerne auch mit Hilfe der MS DOS Eingabeaufforderung) alle Verzeichnisse und zwar nur die Verzeichnisstruktur KEINE DATEIEN von einer Länge grösser als 250 Zeichen anzeigen und auch in einer Datei für eine spätere Auswertung protokollieren kann.
Vielen Dank
Jörg
Ich habe mit Hilfe von Path Scanner mein System auf Pfade mit einer Länge von mehr als 250 Zeichen gescannt, doch leider zählt und zeigt er mir auch die Dateinamen mit an. Das ist aber nicht gewollt. Ich suche nun nach einer einfachen Lösung wie ich unter Windows 7 (gerne auch mit Hilfe der MS DOS Eingabeaufforderung) alle Verzeichnisse und zwar nur die Verzeichnisstruktur KEINE DATEIEN von einer Länge grösser als 250 Zeichen anzeigen und auch in einer Datei für eine spätere Auswertung protokollieren kann.
Vielen Dank
Jörg
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 259158
Url: https://administrator.de/contentid/259158
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 04:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Joerg, Willkomen auf Administrator.de!
Siehe Kritische Pfadlänge für Benutzer kenntlich machen (Script)
Für eine Ausgabe ließe sich das Script mit etwas Anpassung dafür umbauen.
Grüße Uwe
Siehe Kritische Pfadlänge für Benutzer kenntlich machen (Script)
Für eine Ausgabe ließe sich das Script mit etwas Anpassung dafür umbauen.
Grüße Uwe