Wie erstellle ich ein AdminImage bei AutoCAD 2009?
Wir haben im Unternehmen bereits eine 32Bit-Netzwerkinstallation, welche (wohl) mit AdminImage erstellt wurde. Allerdings ist das schon so lange her, dass kein direkter Wissensträger vorhanden ist... Nun möchte ich die auf der DVD vorhandene 64Bit-Version verwenden.
Bis jetzt habe ich das ACAD2009x64 in das Netzwerk installiert ("msiexec /a acad.msi"). Aber das scheint nur die halbe Wahrheit zu sein (wenn es überhaupt notwendig ist).
Deshalb meine Frage:
Wie erstelle ich ein AdminImage? Dies ist mMn ein Tool, in dem man die Installationsparameter mitgeben kann bzw. verwendet es in unserer derzeitigen 32Bit-Version ini-Dateien, die aber nicht mit den vorhandenen ini-Dateien auf der CD übereinstimmen. Also gehe ich davon aus, dass diese ini-Dateien neu erstellt oder zumindest verändert wurden.
Hat also jemand Erfahrung mit dem Erstellen von AdminImages?
Schon jetzt Danke für eure Hilfe!
Bis jetzt habe ich das ACAD2009x64 in das Netzwerk installiert ("msiexec /a acad.msi"). Aber das scheint nur die halbe Wahrheit zu sein (wenn es überhaupt notwendig ist).
Deshalb meine Frage:
Wie erstelle ich ein AdminImage? Dies ist mMn ein Tool, in dem man die Installationsparameter mitgeben kann bzw. verwendet es in unserer derzeitigen 32Bit-Version ini-Dateien, die aber nicht mit den vorhandenen ini-Dateien auf der CD übereinstimmen. Also gehe ich davon aus, dass diese ini-Dateien neu erstellt oder zumindest verändert wurden.
Hat also jemand Erfahrung mit dem Erstellen von AdminImages?
Schon jetzt Danke für eure Hilfe!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 189913
Url: https://administrator.de/contentid/189913
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 22:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar